Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!Disconnecter!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !Disconnecter!

Hallo an alle Disconnecter Hasser

kann mir mal jemand sagen warum mann ein abbruch bekommt wenn beim 1vs1 Game einer disconnectet
    das kotzt voll an!! sags mir gibt es einen Patch oder ähnliches dagegen

Es gibt den Patch 1.6.
    Du sagst einer disconnectet; wer?

Kommentar

Was nützt dir der Name, wo man den ganz einfach bei Gamespy ändern kann ? Will ja nix sagen aber sowas wie die Namen und Blacklist taugen nix da man seinen Nick immer ändern kann. Leider gibt es keinen Patch gegen die Leute aber ist auch net so schlimm, habt einfach mitleid mit den armen schluckern die nicht verlieren können

Kommentar

ich traue mich mitlerweise schon gar kein quickmatch mehr weil die ***** trotz 1.6 immer noch dis. machen und man bekommt nen dc in den stats(das ist auch bei 2on2 wenn beide gleichzeitig disconnecten.

Kommentar

Also wir zocken eigentlich zu 90 % nur 2on2 und da bekommen wir nen Sieg auch wenn beide DC machen. Naja mann muss nur vorher eine Einheit vom Gegner gekillt haben. Im 1on1 ist es mir zu doof, endweder traut sich keiner oder sie machen nen DC weil Sie verlieren ist schon arm, aber mein mitleid haben sie

Kommentar

Original von Ld`FireStorm
            Was nützt dir der Name, wo man den ganz einfach bei Gamespy ändern kann ? Will ja nix sagen aber sowas wie die Namen und Blacklist taugen nix da man seinen Nick immer ändern kann. Leider gibt es keinen Patch gegen die Leute aber ist auch net so schlimm, habt einfach mitleid mit den armen schluckern die nicht verlieren können
            Ich habe nicht nach dem Namen des Disconnecters gefragt.
            Ich habe gefragt ob er oder der andere quittet, denn wenn er quittet, dann is es klar, dass er ein VA bekommt.

Kommentar

Hi Leute,

in letzter Zeit erlebe ich eine neue Form wo beide Gegner ein DC machen und ich dann meinen eigenen Mitspieler wählen muss um aus dem Spiel zu kommen und bekomme dann selber einen DC.
              ( Hoffe könnt mir folgen *gg )

Das suckt unheimlich

Ausserdem kommt dieser miese Syncronfehler auch immer öfters vor, hat das was damit zu tun das der Gegner versucht zu hacken ?!

Kommentar

Ich spiel CCG fast garnicht mehr Online wegen diesen DClern.Diese Penner kotzen mich dermaßen an das ich nur noch mit Buddys spiele um sicherzugehen das zumindest keiner aus meinen team DCt.

Kommentar

Ich zocke nur mit freunden so online zocken kann ma vergessen

ach in der beta gabs keine quitter

Kommentar

also ich muss auch sagen das ich das system kacke finde, man kämpft manchmal 2h um dann dc zu bekommen ... armselig

*auf 1.7 hoff*

Kommentar

HI oh doch ich habe eine Blacklist und die Bringts den die meisten Namn tauchen iMMER WIEDER auf sie ist zur zeit 243 Namen lang und wächst und das geht mir voll auf den :antikeks: den das vesaut mir die Ganze Stat. ein Dc bekommt man auch nur im 1vs1 beim Quickmatch. Und manchmal auch beim Standard 1vs1 in der Lobby. nur ein Tipp legt euch eine Blacklist zu und Kickt alle die Disconnecten lasst uns den Kampf beginnen!!!!!!!

Kommentar

Whine Thread :

Es gibt schon etliche Threads zu dem Thema, also benutz die Suchfunktion!

:dicht:

Kommentar

Lädt...
                        X