Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsche Versoin in die englische

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• deutsche Versoin in die englische

Hy Leute,
    Ich glaub hier teilen viele das selbe Problem, um unsere deutsche Generals Version in die englische umzuwandeldn benötigt man ja 3 Dateien:
    „English.big, SpeechEnglish.big und AudioEnglish.big“,

wer weiß wo man alle bekommt?

Bitte nicht die Antwort,die englische Version downloaden und da was rausschneiden.
    Das dauert mir nämlich zu lange und wenn es nich geht dann werd ich das wohlo man in angriff nehmen.

Schau mal auf Kazaa oder emule, da kann man sich das bestimmt downloaden.
    Weiß aber nicht, ob es legal ist.

Kommentar

Eigentlich brauch man doch gar net die Version ändern, das englische Add on "Zero Hour" ist doch bestimmt kompatibel und dann werden die Sounds eh umgestellt durch die Installation.
      Wer meint das geht nicht solte seine Erfahrungen posten.

Kommentar

Eigentlich reicht es doch, wenn du die deutschen Datein in die neglischen umwandelst, dem Spiel kommst es drauf n, das English.big, SpeechEnglish.big und AudioEnglish.big existieren, ob das nun russisch, englisch oder deutsch ist ist doch egal. Oder?
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hier wird nicht diskutiert wo es das zu dl gibt oder so! denn das gehört schon nicht mehr ins legale und deswegen :dicht:

Such dir jemand der die Englische Version hat und er soll dir die Dateien schicken
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
          X