Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemixte Einheiten ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gemixte Einheiten ...

"Wie Electronic Arts gegenüber PC Games mitteilte, wird das Add-on Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null mit der unzensierten Generals-Version kompatibel sein. Laut EA sind dann allerdings menschliche (Originalprogramm) und mechanische (Add-on) Einheiten gemixt. Gerade im Mehrspielermodus dürfte das jedoch kaum ins Gewicht fallen."

Wird dieser Einheitenmix den Spielspaß trüben?

Die Frage ist doch wieviele Mech.Einheiten das Addon mitbringt? soweit ich weiß sind das in erster Linie die Biker der GBA.
    Bei den Amis sind es ja nur Stationäre u. Luft Einheiten sowie Fahrzeuge...
    Bei China weiß ich nicht genau...

Na ja die Einheiten der Orginalversion sollten gleich bleiben.

Was meint ihr dazu?

RE: Gemixte Einheiten ...

Mann oh Mann... das kann ja ein ganz schönes Chaos werden :rolleys:

Also ich will auf jeden Fall entweder nur Roboter oder nur nur menschliche Einheiten... besonders die unterschiedlichen Soundsamples nerven doch bestimmt.

Ein bisschen Off-Topic: Ich hatte mal Broodwar engl. auf Starcraft dt. installiert... selbst das war mir schon zuviel

Kommentar

Bin auch der meinung das es entweder Roboter oder Menschliche Einheiten sind. (besser sind Menschliche ich steh nicht so auf roboter dinger o_O)
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

so eine scheisse!!!!!! ich brenne fast vor HASS!!!!

hoffentlich fliegt bald ne 747 ins EA hauptgebäude, dann is die welt wieder sauber

Kommentar

Ich fänd es nich sooooooo schlimm wenn es gemixt wird
          erste Robos im Jahre 2025....
          Warum nicht?

Zu deiner Bemrkung Wildsau: Reichlich unangebracht oder? vor allem der "smiley"..... :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Original von Wildsau
            so eine scheisse!!!!!! ich brenne fast vor HASS!!!!

hoffentlich fliegt bald ne 747 ins EA hauptgebäude, dann is die welt wieder sauber
            Hey Aufpassen was du sagst

btt:

Ich verstehe nicht ganz, du meinst die zensierte Version wird mit der unzensierten Version kompatibel sein? Na das hoff ich doch, sonst könnte man mit jeden 2 nicht zocken
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

ja und wie ist das dann im mp? können zh besitzer mit "normalen" Leuten zocken? net oder? wegen der balance

Kommentar

es gübt keine balance änderungen ur neue models strings cameos soundsj etc
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja aber wenn ich als chinese und mit zh gegen einen ami kämpfe ohne zh habe ich dann tolle neue sachen und er geht leer aus.

Kommentar

Wenn du zh hast kannst du nur gegen Leute spielen die auch zh haben. So wie bei wc3 da kannst auch nur mit einem tft spielen der es auch hat o_O
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ich finde das Geräusch, wenn ein Robo (Ar, TD,TS) besser, als das Menschengeschrei. Ich finde es irgendwie ulkiger und spaßiger.

Aber trotz allem, ich werde mir Zero Hour nicht kaufen.

Kommentar

@illusion

bei warcraft ist das a bisl anders oder?

@nightmare
                        warum nicht?

Kommentar

Also, wenn ihr Generals habt und euer Spielpartner (-Gegner, was auch immer!) Generäle, dann werden bei euch seine Einheiten auch als 'normale' Einheiten dargestellt und nicht als Roboter, und bei dem der Generäle hat werden eure Einheiten als Robotor dargestellt, sie haben aber trotzdem die gleiche HP, Reichweite, ...

Zero Hour bzw. Stunde Null könnt ihr nur mit Leuten zpcken die Ebenfalls Zero Hour / Die Stunde Null haben! Dass gleiche gilt dann selbstverständlich auch mit 'Classic'!

Kommentar

@oisky poisky wie meinst das ? bei wc3 kannst du nur mit einem tft spielen der es auch hat und so wird des bei ccg au sein

Kommentar

ich glaube ich werde mir alle mühe geben einheitlich kommentare zu bekommen ...

Kommentar

Lädt...
                              X