Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

**Hilfe, Problem beim Patchen von C&C Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• **Hilfe, Problem beim Patchen von C&C Generals

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen.
    Habe probleme beim Patchen.
    Immer wenn ich probiere den Patch 1.5 bei mir zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung. Was soll ich tun? Muss man alle Patches hintereinander installieren (1.1, 1.2, ...1.5), oder kann man direkt mit dem Patch 1.5 C&C auf Version 1.5 Patchen? Wenn das mit dem dirketen Patchen funktionierensollte, dann haut das bei mir nicht.

Benötigt man für die deutsche uncut Version den englischen Patch oder mach es auch der deutsche Patch?

Besitze die Original CD mit BonusCD.

Hi Freeze,

mmhh viel fällt mir dazu nicht ein.

Du brauchst nur den aktuellen Patch drüber zu ziehen, also den 1.6 in Deutsch.

Vieleicht hilft ja eine Neuinstallation ?!

Greetz

ODIN

Kommentar

hast du 2 festplatten ? bei mir isses so ich musste den pacht erst auf die platte ziehn wo auch windows drauf is dann konnte ichs installieren. Auf der 2. platte hab ich immer ne Fehlermeldung bekommen o_O
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Am besten neuinstallieren und per Autostart ein automatisches Update durchführen

Kommentar

Original von - Nightmare -
          Am besten neuinstallieren und per Autostart ein automatisches Update durchführen
          NIGHTMARE weis alles glaubt ihm

Kommentar

Ich hatte auch so ein Problem, das was bei mir geklappt hat war, das ich den Patch auf irgendner seite ( weiss nimmer welche ) gedownloaded hatte, und nicht über den billigen EA server runtergeladen und installiert habe...
            Probier das mal nach ner neuinstallation, hat mir auch geholfen !

Hoffentloch hilft es dir, wenn du es noch nicht hinbekommen hast

mfg. DrAGoN

Kommentar

Danke, ich habe das Problem gelöst.

Und zwar, ich musste "nur" den Patch von der CD auf meine Festplatte kopieren, Patch starten und schon hat´s funktioniert.

Manchmal liegt die Lösung so nah, dass man sie einfach übersieht.

Ich hoffe es hilft Jemanden.

PS: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Fehlermeldung beschreiben!

Hallo Mr.Freeze80,

beim nächsten Mal wäre es sehr hilfreich, wenn Du nicht nur schreibst, daß Du eine Fehlermeldung hast, sondern auch welche! Dann hätten Dir u.U. viele sofort richtig antworten können, denn Du wirst nicht der Erste sein, dem das passiert. Ich kenne das "Problem" jedenfalls auch...

Sven

Kommentar

Lädt...
                X