Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microwave alles Schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toll vielen Dank TommyLee

in den options habe ich natürlich nicht nachgeschaut

beim Normalen Generals hat ja auch alles geklappt

aber vielen dank hat wirklich was gebracht.

Kommentar

huch, so viel freude habe ich ja schon lange nirgends mehr gelesen..

much fun!

TL

Kommentar

Ich hatte das gleiche Problem (GF4 Ti 4200). Sobald so ne rollende Mikrowelle aufgetaucht ist wurde alles schwarz.
        Anscheinend hat Zero Hour ein problem mit Anti-Aliasing.
        Bei mir stand es auf 4x. Habe es dann abgestellt, und *plöp* die Mikrowelle war normal zu sehen.

Also am besten mal die Optionen der Graka checken und Anti-Aliasing aus b.z.w. auf Aplication stellen.

Kommentar

Tja hab das auch versucht aber leider hat diese methode nix gebracht.

Ich muss den effekt wirklich abstellen.

Ich hab Antialiasing ganz abgestellt aber hat nix gebracht

Kommentar

Hmm... ich kann mich dunkel an ein Interview mit Harvard erinnern, da meinte, dass ein paar Effekte (darunter Microwavetank) Pixel Shader einsetzen würden...

So wie es aussieht taucht das Problem nur auf DirectX 8 bzw. 9 Karten auf... am besten nochmal wirklich alle Graketreiber runterschmeissen und neuinstalllieren...

Wenn das nicht hilft, kommt bestimmt bald ein Patch (auch im US Forum wurde schon ähnliches gepostet)

Kommentar

Original von Disaster
              Mhhhh grrrr

welche version der treiber hast du denn ?

3.8 oder ?
              Den Catalyst 3.8 gibt es doch gar nicht !

Bei meinem Kumpel hat die Installation des neusten Catalyst 3.7 geholfen.

Kommentar

kommt bald ein patch? Sicher die hängen sich voll rein und sind dann in 3 Jahren fertig

Kommentar

JUHU....wie geil...........hab den Grafikfehler auch!!!!

Kommentar

Original von D-nicE
                    Ich hatte das gleiche Problem (GF4 Ti 4200). Sobald so ne rollende Mikrowelle aufgetaucht ist wurde alles schwarz.
                    Anscheinend hat Zero Hour ein problem mit Anti-Aliasing.
                    Bei mir stand es auf 4x. Habe es dann abgestellt, und *plöp* die Mikrowelle war normal zu sehen.

Also am besten mal die Optionen der Graka checken und Anti-Aliasing aus b.z.w. auf Aplication stellen.
                    Genau das ist das Problem.

AA deaktivieren (muss grau hinterlegt sein in den Grafik-Settings beim Catalyst).

Kommentar

Ich hatte dieses Problem auch.Bei mir hat einfach geholfen das ich Anti Aliasing ausgestellt habe

Kommentar

Tja, hatte das Problem auch.
                        Das Hitzeflimmern um den Microwavetank scheint ziemlich Grafikkartenfeindlich zu sein.
                        Warscheinlich würde ein Microwave Tank in der Realität nur die Computer innerhalb der Häuser lahmlegen und damit ihre Produktion stoppen, einfach weil der Bildschirm plotzlich schwarz ist.

Kommentar

Lädt...
                        X