Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

also ich habe folgendes Problem:
    ich kann Generals nimma spielen, es hängt sich immer auf. das sit so seit ich meine neue GraKa drin habe ( ATI Radeon 9600) ich habe 512 MB DDR Ram und einen AMD Athlon 2400+ (der ja bekanntlich 1,99 GHZ hat)

so das spiel hatte ich bis vor kurzme immer auf D: installiert, weil es ja nie geklappt hat habe ich einfach mal den vorgeschlagenen Pfad verwendet. hat aber auch nix geholfen. Bei der Installation trahten auch nie fehler auf. ich habe das Spiel direkt nach der installation zuerst auf 1.4, dann auf 1.5 und schließlich auf 1.6 gepatcht.

das genaue Problem verläuft in etwa so:

-Ich starte Generals
    -ich drücke Esc um mir des Video net anzuschauen (passiert aber auch wenn man es tut)
    - bewege die Mouse um des Menu zu öffenen
    - gehe in die Optionen um die Grafik zu ändern-versuche eine auszuwählen
    - nun hänmgt sich das Game auf. und nicht nur das spiel, sondern auch der gesammte PC.
    (aufhängen tut er sich aber in jedem menu, nicht nur in den optionen.)

ich hoffe mir kann jn helfen

öm fielleicht musst du das:

gehe in die Optionen um die Grafik zu ändern-versuche eine auszuwählen
    nich mal machen.. ich meine wenn die alte draussen is.. kann es ja nur auf der neuen graka laufen oder?

Kommentar

ja ich ´habe ja in verbindung mit der neune GraKa einfach mal formatiert. und dann alles neu insatalliert, und seit dem ist das Prob da. vorher hatte ich ne Geforce FX 5600 aber dafür war mein AGP-Slot irgendiwe zu schwach, der hat nicht genug power weiter gegeben, deswegen die ATI Radeon 9600, war halt alles etwas komplizierte, auf jeden fall klappt nun jedes spiel suuper mit der neuen GraKa aber nur Generals nicht, es muss also am Game liegen.

Kommentar

Lädt...
      X