Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich finde es gut, dass es keine Boote gibt, denn dann müssten die Maps größer sein und d.h. auch mehr Per4mance!
Ich finde Boote überhaupt Scheiße, außer Flugzeugträger
ES sollte Boote geben solange das Balancing danach noch stimmt. Denn umso mehr ausgeglichene Einheiten es gibt, desto anspruchsvoller ist das Spiel, da es dann noch mehr taktische Möglichkeiten gibt!
Boote sind geil...
In RA2 hab ich immer die Wassermaps gezockt und grosse seeschlachten vollzogen
In Generals wäre das noch geiler!!!
Für USa einen fetten flugzeugträger (wie in zero hour),für China 'n fettes artillerieboot oderso...
Für GBA 'nen Bananen Transporter mit Kanonen unter den Bananen
ne,aber Boote sind geil... fehlen wirklich irgendwie...
Aber dann ne schlacht mit usa gegen usa...
das wäre krass... man muss ich auf die panzerschlacht,auf die lufteinheiten und auch noch auf die schiffe konzentrieren.... *grunz*
Ich finde Boote sind einfach nur genial , aber wenn man mal bedenkt das die Amis in Wirklichkeit Boote technich gesehen auch noch an der spitze sind , muß man sich fragen ob es sinn macht ?????
Den dann sind die im spiel auch ein wenig bevorteilt
ICh hab boote schon immer in RA2 und YurisRache gehasst, ich find die total...
Die sind manchmal mieß da es schon genug Bunker möglichkeiten in Generals gibt, sind die Boote echt fehl am platz, ( nach meiner meinung )
Kommentar