Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Wasser statt Land

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na danke, was bringt mir die Auflösung ? Meine macht auch 1280 x 1024

Kommentar

Was nützt dir die Auflösung wenn deine Graka nicht das andere unterstützt ????

Du bekommst ne GeForce 4 Ti4200 schon für unter 100 Euro und wenn du bei ebay schaust dann kannste schon ganz gute schnäpchen machen

Kommentar

verdammt was habt ihr alle mit ebay ? Ich HASSE ebay, vilani.de ist

- besser
        - übersichtlicher
        - billiger
        - benutzerfreundlicher

Kommentar

HEy das war nur ein Vorschlag , mußt es ja nicht tuen und mal davon abgesehen das haste auch ne menge Auswahl

Kommentar

Original von Lacternobite
            vilani.de ist

- übersichtlicher
            Also das auf alle Fälle bei nur ca. 100 Auktionen

Kommentar

Ok alle einig?? Es kann ja jeder kaufen wo er will. Ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen. Mit einen neukauf einer grakka machste wirklich nichts falsch.

Außerdem hat die leistung einer Grakka nix mit der auflösung zutun... nur noch mal am rande

Kommentar

siher hat vilani.de nur 100 Auktionen, aber ich meine eigentlich die Menüführung is viel übersichtlicher, und schliesslich existieren wir grad mal den 2. Monat, und wenn die Verhandlungen mit dem Sponsor abgeschlossen sind sehen wir vilani.de im TV...

Kommentar

Also, ich hab bei Ebay ne neue graka gekauft :
                  Geforce 5 128 mb nvidia die is cool, ich kann nun auf hoho details stellen, und das war ein totals schnäppchen, vielleicht is das nicht die beste, aber die rechti volll und ganz !
                  Vorher hatte ich ne 32 mb, und es hat auch gefunzt, nur icch wollt hoho details, und diese reich voll und ganz = 66 € in Ebay

mfg. DrAGoN

Kommentar

Lädt...
                  X