Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Wettereffekte brauchbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind die Wettereffekte brauchbar?

Jo, einige von euch haben vielleicht schon gelesen, in Zero Hour wird es Regen bzw. Schnee geben. Haltet ihr das für gut? Ich bin mir nicht sicher, hoffe das es nicht zu viel Hardware frisst. (ok, ich brauch mir bei meinem Rechner keine Sorgen machen, aber die anderen...)

Trotzdem finde ich diese kleine Änderung ganz nett.

Finde die Wettereffekte auch ziemlich gut!

Bei cnc.unleashed.ws gibt es ja verschiedene Videos von den Generals zum runterladen (leider alles etwas kurz).

Bei diesem Video:
    http://cnc.unleashed.ws/zerohour/mov...szh_townes.zip

von dem Laser General blitzt und donnert es... ich finde das trägt ganz gut zur Atmospäre bei.

P.S.: Ganz schön krass wie die Laser Türme die Raptors am Anfang runterholen

Kommentar

Jo ich würs geil finden
      Kommt noch Realistischer rüber
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

finde es auch nicht schlecht, und wenn es laggt dadurch kann man es sich unter options ausschalten!

Kommentar

atmo0ssphärisch sicher ein Gewinn. Hat das irgeneinen Einfluss auf die Einheiten? Also Schnee=geringere Sichtweite?

Kommentar

Nee, das denk ich nciht, aber das wäre auch irgendwie blöd.

Kommentar

Aber es wär schon lustig, dass wenn ein schön geplanter Angriff dann auf einmal im Schneesturm endet ...

Realistischer wäre es wohl, aber der Spielspass wird dadurch bestimmt nicht angehoben...

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                atmo0ssphärisch sicher ein Gewinn. Hat das irgeneinen Einfluss auf die Einheiten? Also Schnee=geringere Sichtweite?
                ich denke das wär echt nen bisschen dumm wenn sie das einbauen würden, es wär auch kacke wenn die sich die eiheiten langsamer bewegen würden wenn es schneit.

Kommentar

Ich denk halt wenn man diese Lasertussie nimmt ( )dann sieht das ganze noch viel geiler aus

Kommentar

@Gin: Die "Laser Tussie" ist ein Mann.
                    Oder meinst du das is ne Frau?
                    vielleicht eine alte einsame Lady??

btt: Ich find die Effeckte einfach nur krass! Vor allem weil der Herbst naht....
                    Sehr realistisch! Das Wetter draußen für den PC innen!

The Hour is Now!
                    Command and Conquer
                    Generals:
                    Zero:Hour
                    The modern weather for your PC!

Kommentar

ich finde es schön wenns mein rechner mitmachen würde! also wenn sie auch abzustellen gehen würden dann mach ich das dann auch!! aber brauchen tu ich sie nicht!

Kommentar

iCH glAUBE aber, das man die details auch auf niedrig wieder stellen kann, das keine wetter effekte schatten usw da ist, damit diejenigen die einen lahmen rechner haben, auch zoggen können !

Kommentar

die wetter efekte brauchen dann aber sicher viel leistung

Kommentar

ich merk keinen unterschied

Kommentar

Die Wettereffekte sind ganz nett gemacht, nur beim gewitter lenkt das laute donnern manchmal schon ab

Kommentar

Lädt...
                              X