Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied US und UK Version ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschied US und UK Version ?

Kannt jemand den unterschied zwischen der US und der UK version von zerto hour laut okaysoft sollen die beide mit der dt. Generals funzen. Die Frage ist nur habe ich dann deutsche oder englische Texte ? Oder wie bei einigen Mods nur Felder mit MISSING:Construct????

gruß

Robert

Also was zwichen der UK und der US der Unterschied ist, weiss ich auch nciht.

Aber wenn man die US oder Uk mit dem deutschen Generals spielt, soll es, wie ich gelesen habe, so ein Mix geben, manchen reden Deutsch andere Englisch und so ist es auch bei den Texten soweit ich weiss.

Kommentar

Die UK Version ist die englische bzw. europäische Version und wird mit einer DVD Box ausgeliefert.

Bei der US Version hast Du einen richtigen Pappkarton.

In den USA ist es zB auch üblich, verschiedene Verpackungsversionen für dasselbe Spiel auf dem Markt zu bringen, so dass der richtige "Fan" natürlich alle braucht
      Zudem gibt es keine Packungsnorm wie bei uns (die Euro Box), so dass die Verpackungen zum Teil sehr skurril sind, aber zum Teil auch richtig was hermachen gegenüber den europäischen Versionen.

Meistens zahlst Du bei den USA Versionen aber gehörig drauf, weil es eben aus der USA importiert werden musst

Kommentar

Onlineversand für Importspiele???

Hallo!
        Suche einen zuverlässigen Onlinehändler wo ich die US bzw. UK Version ordern kann.

MFG

Meister

Kommentar

Ich hab mir die uncut bei www.okaysoft.de bestellt,der shop is gut

Kommentar

Auf meine Empfehlung

Hab da auch bestellt, kein Bock auf die Cyborgs. Nur was komisch ist, die US kostet 7 € oder so mehr als die UK, nur wegen der Verpackung.

Kommentar

Du brauchst aber ne gültige Personummer um da die englische zu bestellen!

Kommentar

Original von Swifty
                Auf meine Empfehlung

Hab da auch bestellt, kein Bock auf die Cyborgs. Nur was komisch ist, die US kostet 7 € oder so mehr als die UK, nur wegen der Verpackung.
                und shiping
                achja könnte man dann nicht nachher die englische sprache durch die deutsche cut ersetzen?

Kommentar

klar geht das...
                  Aber dann sind die sprachen ver-cyborg-t ...
                  also, hören sich nicht mehr menschlich an...
                  dann kannste dir auch direkt die deutsche kaufen..

Kommentar

glaub nicht, das jemals die stimmen bei den c&c reihen "vercyborgt" wurden die blieben meines wissens immer normal.
                    aber es ist ja EA diesmal da weis man nie

Kommentar

les dir doch mal die anderen threads durch....
                      Die stimmen in der deutschen Zero Hour version (die Stunde Null) sind verfremdet.
                      die hören sich nicht mehr menschlich an.
                      Alle menschen wurden zu roboter geändert,kein blut,keine originalen schauplätze, keine menschlichen namen.
                      wenn du dir die ami version holst,wo nichts verändert wurde,musst du dein spiel auf englisch stellen.
                      Oder wenn du dann die stimmen aus der deutschen version rüberkopierst sind die natürlich verfremdet.
                      Jetzt kapiert???

Generals hat nichts mit den anderen Command and conquer zutun...
                      Das ist Generals,nicht Command and Conquer

Kommentar

Dazu sollte man sagen,dass die englische Zero Hour auch mit denm uncut deutschen Generals läuft...von daher bin ich zufrieden

Kommentar

aber dann ist das gelaber auf englisch....
                          ich hol mir trotzdem die German version....
                          kein bock auf englisches gelaber... dann lieber deutsche tronic

Kommentar

das ist ja kacke mit dem stimmen, aber egal lieber dann die UK.
                            bevor irgendwelche komischen Cyborgs über die map wackeln.

Kommentar

Ich hab sowieso die englische Gen Version. Von daher is mir egal ob die englisch reden. Klingt eh viel cooler.

Kommentar

Lädt...
                              X