Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne habs auch schon versucht get nicht leider

Kommentar

aber des kann doch net sein das EA das nicht hinbekommt irgendwie muss des doch gehen

Kommentar

Ja das find ich sch$%§e eigentlich müssten die bei Ea

mal was machen.

Kommentar

hi normalerweise kannse über ne dsl leitung zocken machen alle von meinen kollegen und funzt alles bestens ,also das das über dsl nicht funzen soll wäre mir neu !

Kommentar

ja alleine kann ich ja zocken is ja gar kein problem aber zu zweit geht nix

Kommentar

Halo,
              könnt ihr nur nicht miteinander übers Internet spielen oder geht es nicht mal wenn ihr gleichzeitig in anderen Spielen seid?

Mfg
              Viets

Kommentar

wenn jemad von uns schon im internet Spielt kann der andere nicht mehr spielen

Kommentar

wenn jemad von uns schon im internet Spielt kann der andere nicht mehr spielen
                  Nun mal ne ganz dumme Frage von mir:
                  Ihr habt nicht zufällig den gleichen Key
                  ?

Kommentar

über was fürn provider leuft deine leitung ???

Kommentar

ne jeder von uns hat einen anderren key es hat jeder das orginale gekauft.

wir benutzen 1und1 internet provider

Kommentar

Hi alle,

Ich spiele mit meinem Bruder über einen Router und das funktioniert.
                        Nur bei Zero hour gibts Probleme (serious Error occured bla bla.....und der springt zum Desktop)
                        Was ihr machen könntet, wäre in der options.ini jeder einen eigenen Port bei FirewallPortOverride = XXXX
                        reinmachen. Wenn FirewallPortOverride = XXXX da noch nicht steht, einfach dazuschreiben, nur aufpassen das es nicht 2 mal da steht. Der eine schreibt zb. für XXXX 29900 und der andere 29920.
                        Diese sollten dann noch freigegeben werden, aber ihr könnt das auch ohne Freigabe mal probieren.
                        Freigeben könnt ihr die im Router Setup.
                        Irgendwo unter "NAT" muss Port Forwarding stehen. Da die Ports, die ihr in der Options.ini nutzen wollt auf die entsprechende IP leiten. Zb. wenn Du 29900 eingestellt hast, und die IP 169.168.0.2 benutzt, entsprechend den Port auf Deine IP forwarden und den Anderen auf die Deines Freundes.

Viel Glück

bye
                        Spinal

Kommentar

Danke für deine Hilfe aber das haben wir auch schon alles gemacht und eingestellt bekomms aber immer noch nicht hin
                          kanst du mir vieleicht ein scrienscot machen von einen freigegebenen Ports und hier reinsetzten vieleicht hab ich ja irgendwas vergessen

MfG emu

Kommentar

Lädt...
                          X