Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Games hat gewertet...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PC Games hat gewertet...

Ich habe eben den Test zu Die Stunde Null in der aktuellen PC-Games (ab Mittwoch im Handel) gelesen. PC-Games vergibt eine Spielspaß-Wertung von 88%. Damit ist es - trotz Zensierung - besser bewertet, als das eigentliche "Originalspiel" Generäle, dass in der letzten Ausgabe mit "nur" 85% bewertet wurde. Es ist klar, Wertungen stellen immer eine subjektive Meinung dar, aber es ist dennoch interessant.

Dieses Addon ist gewiss keine Nullnummer: Mit einer Fülle an Neuerungen und besseren Kampagnen übertrifft Die Stunde Null sogar das Original.
    Quelle: PC-Games 11/03

Ich dachte die Aboleser haben das heute schon???

Du sagst hier was zur Wertung wiesiehts mit dem Interview aus hätteste doch gleich mitposten können,

*gg*

nix für ungut war nurn Scherz, kauf mir das Heft ohnehin!

Kommentar

is aber nur besser als Generäle, nicht als Generals

Kommentar

Original von fadmax
        Ich dachte die Aboleser haben das heute schon??? [...]
        Jo, stimmt! Deswegen hab ich auch geschrieben, dass es am Mittwoch auch erst im Handel ist. Meinereiner ist Aboleser.

Kommentar

Ergo bedeutet die Wertung, dass ZH besser ist also Generals, weil die Zensierung schon berücksichtigt ist

Was meiner Meinung nach auch so ist, denn die Zwischensequenzen gefallen mir ziemlich gut (hat schon irgendwie CNN und Al-Jahzeera Flair), das Ende der Story (Eurasische Einheitspartei ) und die Generäle (mit dem Challange-Modus)
          ...and he's off.

Kommentar

ich habs auch im Abo! Wer dass heft haben will muss sich noch bis morgen gedulden, einen kleinen Vorgeschmack aufs Interview ist allein schon die Überschrift! " Zweites Add-on kommt!" Kauft euch die neue PCG es lohnt sich! Ausserdem stellt die PCG dort auch die Frage nach Tiberian Twilight, und die Antwort hört sich gar nicht mal so schlecht an

Kommentar

@ Maxx: Wie ist denn die Antwort zur Frage von Tiberian Twilight?

Kommentar

PC-Games: "Immer wieder geistern neue Gerüchte über Command & Conquer: Tiberian Twilight durchs Internet. Befindet sich der Titel tatsächlich in der Entwicklung oder arbeitet ihr an einem völlig neuen Kapitel der C&C-Serie?"

Skaggs: "Wir sind uns natürlich bewusstm, dass das C&C-Universum aus insgesamt drei Szenarien besteht. Da wäre der Tiberiumkonflikt, das Alarmstufe Rot-Senario und jetzt Generäle. Ich finde, inzwischen ist es höchste Zeit für ein neues Kapitel der Geschichte ums Tiberium, du nicht auch?"
                Das ganze Interview kannst du dann wie gesagt in der aktuellen PC-Games nachlesen.

Kommentar

Oh ja, das wollte ich so in etwa sehen! Danke, muffy!

Dann können wir ja jetzt wohl zu 100% davon ausgehen, dass als nächstes Tiberian Twilight erscheint!

Kommentar

Mhhhh 2. ADdon neugier *freu* dann bin ich mal gesspannt wann es komen wird

Kommentar

das ist ja mal ne richtig gute nachricht. da bin ich ja mal gespannt auf die dinge, die da noch so kommen.

Kommentar

will ja keine falschen hoffnungen wecken (oder wen enttäuschen): der typ hat gesagt, dass seeschlachten doch guten stoff für noch ein addon wären. die interpretation überlass ich euch

Kommentar

Kleine Ergänzung:
                          Der Mehrspieler - Modus von "Die Stunde Null" hat den PC Games - Langzeittest bestanden und wird um einen Prozent besser als bei Generals und Generäle nun mit 95 % bewertet.
                          Nähere Infos in der neusten Ausgabe (12.03).

Kommentar

Ich hätts besser gefunden, wenn man Superwaffen auch im Spiel direkt hätte abstellen können anstatt nur begrenzen.
                            Ebenso die Nukecanon, den Scudlauncher und die Aurora. (halt im Stil von 2150, wo man solche Einstellungen treffen konnte)

Kommentar

Original von Gaiwa
                              Ich hätts besser gefunden, wenn man Superwaffen auch im Spiel direkt hätte abstellen können anstatt nur begrenzen.
                              Ebenso die Nukecanon, den Scudlauncher und die Aurora. (halt im Stil von 2150, wo man solche Einstellungen treffen konnte)
                              Das wäre dann ähnlich sinnig, wie Tetris zu spielen und alle blauen, gelben und grünen Steine zu verbieten.

Kommentar

Lädt...
                              X