Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Games hat gewertet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Absolut nicht!
    Bei 2150 kann man Massenvernichtungswaffen, und Waffentypen mit enormer Zerstörung abstellen.
    Dadurch wird das Spiel irgendwie harmonischer und strategischer, da einem der Gegner nicht ohne aus seiner Base rauszugehen die eigene halb zerstören kann wie es momentan bei Zero Hour der Fall ist.
    Superwaffe + Artillerie + EMP + Atom-Carpetbombing und die halbe Gegnerische Base ist weg, die andere Hälfte lahm gelegt ...

    Gegen Aurora, Scud und Nukecanon hätte ich ja nichts, aber die allermeisten 1on1 Maps sind so klein, dass der Gegner aus seiner Base 10 Meter rausfährt undd ann schon in deine Defense schießt. Gerade bei den maps, in der die Spielerräume durch einen Fluss oder ein Gebirge abgegrenzt sind, ist die Neutrale Zone winzig. Da hat man kaum Zeit um auf solche Dinge reagieren bzw. der Gegner schießt aus seinem Raum schon fast in den anderen direkt rein ... (bisserl übertrieben, aber bei manchen maps ists tatsächlich so)

    Kommentar


    • #17
      Ja, ich glaube dass mit den Superwaffen wurde von PC Games auch moniert. Mit dieser Funktion hätte Zero Hour vielleicht sogar 96% für den MP-Modus abgeräumt.

      Kommentar


      • #18
        Original von Gaiwa
        Absolut nicht!
        Bei 2150 kann man Massenvernichtungswaffen, und Waffentypen mit enormer Zerstörung abstellen.
        Dadurch wird das Spiel irgendwie harmonischer und strategischer, da einem der Gegner nicht ohne aus seiner Base rauszugehen die eigene halb zerstören kann wie es momentan bei Zero Hour der Fall ist.
        Superwaffe + Artillerie + EMP + Atom-Carpetbombing und die halbe Gegnerische Base ist weg, die andere Hälfte lahm gelegt ...
        Ich habe zu lange Earth2150 und TMP im Netz gespielt, als daß Du mir das Prinzip von disem Game (inkl. Addon)nun erklären müsstest - aber das konntest Du nicht wissen
        Ich habe Earth2150 und TMP auch lange genug gespielt, um zu wissen, daß es mit der Strategie bei dem Game nicht so gut gestellt ist - das Game zielt in erster Linie auf Geschwindigkeit ab und die Parteien sind stellenweise etwas unausbalanciert.
        Auch bei Zero Hour ist das Balancing derzeit ein wenig fragwürdig, jedoch liegt das mit Sicherheit nicht an Massenvernichtungswaffen. Ich weiß ja nicht, wie Du das Game spielst, aber bei einem 1v1 hat man im seltensten Falle mehr als 1 SW. Und die Generalsfähigkeiten sind ebenfalls nicht ausreichend, um einen "gesunden" Gegner komplett aus dem Feld zu fegen. Und wer mächtig auf Defence baut, hat ohnehin schlechte Karten (wenn er nicht zufällig den SW-General spielt).
        Ferner gab es zwar die von Dir angesprochenen Einstellungsmöglichkeiten bei Earth2150; die guten Spieler jedoch ließen diese unangetastet. Und dies nicht ohne Grund...


        Schöne Grüße,
        LordSeibrich

        Kommentar

        Lädt...
        X