Absolut nicht!
Bei 2150 kann man Massenvernichtungswaffen, und Waffentypen mit enormer Zerstörung abstellen.
Dadurch wird das Spiel irgendwie harmonischer und strategischer, da einem der Gegner nicht ohne aus seiner Base rauszugehen die eigene halb zerstören kann wie es momentan bei Zero Hour der Fall ist.
Superwaffe + Artillerie + EMP + Atom-Carpetbombing und die halbe Gegnerische Base ist weg, die andere Hälfte lahm gelegt ...
Gegen Aurora, Scud und Nukecanon hätte ich ja nichts, aber die allermeisten 1on1 Maps sind so klein, dass der Gegner aus seiner Base 10 Meter rausfährt undd ann schon in deine Defense schießt. Gerade bei den maps, in der die Spielerräume durch einen Fluss oder ein Gebirge abgegrenzt sind, ist die Neutrale Zone winzig. Da hat man kaum Zeit um auf solche Dinge reagieren bzw. der Gegner schießt aus seinem Raum schon fast in den anderen direkt rein ... (bisserl übertrieben, aber bei manchen maps ists tatsächlich so)
Bei 2150 kann man Massenvernichtungswaffen, und Waffentypen mit enormer Zerstörung abstellen.
Dadurch wird das Spiel irgendwie harmonischer und strategischer, da einem der Gegner nicht ohne aus seiner Base rauszugehen die eigene halb zerstören kann wie es momentan bei Zero Hour der Fall ist.
Superwaffe + Artillerie + EMP + Atom-Carpetbombing und die halbe Gegnerische Base ist weg, die andere Hälfte lahm gelegt ...
Gegen Aurora, Scud und Nukecanon hätte ich ja nichts, aber die allermeisten 1on1 Maps sind so klein, dass der Gegner aus seiner Base 10 Meter rausfährt undd ann schon in deine Defense schießt. Gerade bei den maps, in der die Spielerräume durch einen Fluss oder ein Gebirge abgegrenzt sind, ist die Neutrale Zone winzig. Da hat man kaum Zeit um auf solche Dinge reagieren bzw. der Gegner schießt aus seinem Raum schon fast in den anderen direkt rein ... (bisserl übertrieben, aber bei manchen maps ists tatsächlich so)
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