Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partikelkanone!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partikelkanone!!!!!

Hi Leute, hab mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen (naja fast) und bin ein wenig enttäuscht, das er zum Chat ausgeartet ist teilweise, aber Danke an alle die, die wirklich hilfreiche Theme gepostet haben, die auch geholfen haben

Mein Tipp für die Partikelkanone, den ich hier noch nicht gefunden habe:

Klickt einmal damit aufs Ziel zur Aktivierung, danach könnt ihr ihn in die Richtungen lenken, wo ihr hinklickt, solange das blaue Fadenkreuz aktiviert ist. So könnt ihr ihn richtig in der gegnerischen Basis umher tänzeln lassen

2. Mein ich das nur oder ist es so? Wenn man bei diesem lenken ein paar mal schnell hintereinander auf eine Stelle klickt, wird wird der Strahl schneller. Also ich hab das gefühl er wird schneller probierts mal aus und sagt mir Bescheid

Oooops, jetzt hab ich ausversehen ein neues Thema aufgemacht *rotwerd* kenn mich hier leider nocht nicht so gut aus, sorry

Kenne beide Tipps schon und ja, der 2. stimmt.

Kommentar

ich glaub den Tipp mit der Partikelkanone kennt jeder... ob der Strahl schneller wird hab ich noch nie gesehen/probiert...

Kommentar

RE: Partikelkanone!!!!!

Original von Chrispy1980
        Oooops, jetzt hab ich ausversehen ein neues Thema aufgemacht *rotwerd* kenn mich hier leider nocht nicht so gut aus, sorry
        Hab ich mir schon gedacht, weil im Trick Thread haste nochmal das gleiche geschrieben.

Naja, ein Mod wird den hier schon closen.

P.S: Bist ja neu

Kommentar

RE: Partikelkanone!!!!!

Original von Swifty
          Original von Chrispy1980
          Hab ich mir schon gedacht, weil im Trick Thread haste nochmal das gleiche geschrieben.

Naja, ein Mod wird den hier schon closen.

P.S: Bist ja neu
          Danke, *orangewerd*

Hab diesen hier aber zuerst gepostet und dann in den Trick Thread kopiert

Kommentar

aber das man die partikelkanone leneken kann dürfte bekannt sein, und durch doppelklick wird sie doppelt so schnell

Kommentar

das wusst ich nicht...
              ich spiel selten mit der USA
              eher mit China und da gehts immer schnell also SW werden da kaum gebaut...

Kommentar

stimmt eigentich nciht ... ich mach es öfters so das ich am anfang den gegner ständig nerve und dann ne nuke hochziehe die er dann reingestzt bekommt und dann am besten mit migs oder so nachsetzen!

Kommentar

ui kucke an ein ausversehen thread! mmmh was mach ich da wohl! ich mach ihn :dicht: ist ja klar! doppelt gemoppelt gibts nicht

Kommentar

Lädt...
                  X