Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine ZH Preview

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine ZH Preview

c&c Generals Preview

Shellmap: In der Shellmap fliegt man sozusagen über eine kleine map in der man mehrere neue Einheiten und Gebäude sehen kann z.b das GBA Motorrad oder das Schlachtschiff das es nur im Singelplayer gibt.

Modus Challange: In diesem Modus kann man sich am Anfang einen von 9 Generälen Aussuchen und muss dann Gegen alle andern 8 +1 Special General durchstehen. Jeder dieser Generäle hat natürlich andere besondere Fähigkeiten. Der Special General bzw. Generälin hat die Fähigkeit alles zu bauen von allen 3 Parteien. Auf Easy ist der Modus noch zimlich einfach aber auf Hard ist es eine richtige Herausvorderung.

Multiplayer: Online konnte ich ZH leider noch nicht teste aber dafür im Lan und ich muss echt sagen das ZH im multiplayer noch mehr spass macht als ccg da es mehr Überaschungen gibt wegen den vielen verschiedenen Generälen. Maps gibt es natürlich auch neue und manche alte maps wurden überarbeitet und bischen verändert aber nicht besonderlich viel. Diesmal kann man auch das Startkapital einstellen und ein Superwaffenlimit

Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich schreiben könnte ausser das es in den Missionsbesprechungen wieder videos gibt die aber meistens nur Ingameszenen zeigen.
    [Achtet nicht auf meine Rechtschreibung die ist nicht gut ;D]
    Ich habe noch das Launcher bild angehängt das angezeigt wird wenn c&cZH gestartet wird
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Und woher weißte das bitte alles?

Kommentar

weil ichs gezockt hab jetzt kommt wieder "aber des gibts noch net im laden" ja ich habs mir runtergeladen aber nur weil ich und mein kumpel bock drauf hatten und wir auf lan waren Kaufen muss ichs mir sowieso wegen cd-key.
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ah ja,ein WareZ-User Eigentlich is das ja net erlaubt..abere erzähl mal deine Impressionen....wie sind die GBA-Generäle zum Beispiel?

Kommentar

Also ich habe bei GBA bis jetzt nur mit 2 der 3 Generälen gezockt.

GBA Stealth General Dieser General kann alle seine Gebäude Tarnen und werden nur sichtbar wenn sie schiessen, abgeschossen werden oder eine Einheit Tarneinheiten entdecken kann. Das Tarnen Der Gebäude kostet 400.

GBA Demolition General Mit diesem hab ich auch noch nicht richtig gezockt aber seine Einheiten sind stärker und machen natürlich auch mehr kaputt

Die GBA kann auch Gebäude Faken so wie in einem addon von Alarmstufe rot 1

Weils so schön ist mach ich ma ein bischen weiter ;D

China Tank Generals Dieser General hat stärkere Panzer und sind alle 1 mal bevördert wenn man sieh baut. Er hat auch bessere Overloards udn zwar halten die mehr aus haben einen Propaganda trum trauf und können noch mit einem Gattling Geschütz ausgerüstet werden.

USA Air Force General Dieser General besitzt natürlich sehr starke Flugzeuge. Diese sind jetzt auch ein bischen gegen raketen geschüzt, sie werden wie bei dem Paladin mit einem Laser abgeschossen.

Ach und noch was. Im challange modus wird man auch mit sprüche fertig gemacht z.b "das soll alles sein ? hahaha" ;D
          Der Rest bleibt Überraschung oder soll ich alles aufzählen ? ;D

Kommentar

mmmh wenn du noch mehr weiß erzähl ruhig weiter aber bitte behalte für die wie und wo du es bekommen hast

Kommentar

Es gibt Natürlich auch neue Spezialfähigkeiten von dennen ich aber keine namen weiss und alle fallen mir gerade auch nicht ein.

1. So was enliches wie der Eiserne Vohang blos die Einheit/en wird nicht Unverwundbar sondern der Schaden von den Waffen sind höher.

2. Mann kann sich per Lufttransporter bis zu 5 Panzer einfliegen lassen an die Gewünschte stelle auf der karte

3. Einen Bombentepich (dazu muss ich glaube ich nichts erklären)

4. Ein flugzeug dem man ein Ziel angeben muss und dort fliegt es für eine zeit lang um den Kreis und Feuert mit einem Maschienengewehr und Raketen. Mann kann solange er da fliegt auch angeben auf was er schiessen soll.

5. .... mehr weiss ich gerade nicht aber ich zock jetzt gleich eh nochmal ne runde und dann werde ich das hier aktualisieren

/edit ich spiel erst später gerade keine lust ;D müsst also warten bis ich mehr dazu schreibe

Kommentar

na dann viel spass und bring uns noch nützliche infos mit

Kommentar

Nur nochmal zum mitschreiben:

Du hast die deutsche Uncut Generlas+engl Zero Hour und alles läuft???

Kommentar

Genau dann ist zwar alles englisch aber es geht bei mir perfekt. Aber nicht mir anmeckern wenns bei euch nicht so sein sollte o_O

/edit hättest mich gerade auch im irc fragen können bin doch auch im cnchq channel ;D

Kommentar

Original von Gin
                      Ah ja,ein WareZ-User Eigentlich is das ja net erlaubt..abere erzähl mal deine Impressionen....wie sind die GBA-Generäle zum Beispiel?
                      ha ha, ein warez-user ist ja eigentlich nicht erlaubt. und uneigentlich? ha ha...

sorry gin, will dich als mod nicht schlechtmachen oder hier den moralapostel spielen. aber vorhin gerade schließt ihr diesen thread --> http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=4668&sid= <-- mit dem völlig korrekten hinweis, hier gibt es kein warez-gequatsche. die board-rulez (welche du extra in deiner sig verlinkst) drückt es noch etwas energischer aus, nämlich mit dem zusatz "strengstens untersagt".

und dann kommt illusion plötzlich daher und beschreibt hier sein first-look mit einer gesaugten stunde zero und packt dich damit bei deiner persönlichen neugierde oder was auch immer und dann plötzlich bist du hellwach.

"eigentlich ist es ja nicht erlaubt, ha ha . ach, und illusion, bitte poste doch noch deine impressionen".

hättest theoretisch gleich sagen können "zwei meinungen sind besser als eine. noch jemand hier, der´s bereits fertiggesaugt hat??!" wackel-mod, ohne dich wie gesagt mit dem ausdruck schlechtmachen zu wollen.

mod scamp genau die selbe kerbe: wenn du noch mehr weißt, dann ruhig her damit.

naja, denkt mal darüber nach, ob es nun so toll ist, wenn es jetzt schon die moderatoren eines forums sein sollten, welche die rulez mal eben aushebeln, weil sie selbst heiß auf diese und jene noch so kleine info sind.

TL

Kommentar

Es ist ja schon richtig und ich hab auf diese Frage nur gewartet,aber es ist Zero Hour !

Die User dieses Boards wollen Details und die bekommt man z.Zt. auch nur so,denn die User dieses Boards sind auch nur Gamer

Kommentar

hab ich das jetzt richtig verstanden
                          du hast das deutsche generals (die indizierte version)
                          und nach der install des engl. addons (egal wo des nu her hast )
                          ist alles was ehemals deutsch war nun auch auf engl.?
                          wie würde das nun aussehen wenn de statt dem engl. addon das deutsche cut nehmen würdest???
                          bzw wie würde es sich anhörern?
                          alles eingecyborgt O_o

Kommentar

Original von Gin
                            Es ist ja schon richtig und ich hab auf diese Frage nur gewartet,aber es ist Zero Hour !

Die User dieses Boards wollen Details und die bekommt man z.Zt. auch nur so,denn die User dieses Boards sind auch nur Gamer
                            Hmm, ich find es nicht O.K. das hier mit zweierlei Maß gemessen wird! Ja wir sind alle neugierig auf Zero Hour, aber deswegen solche Sachen durchgehn lassen ist m.M. nach falsch und gibt "falsche Signale" an die User...

Kommentar

bin ganz deiner meinung foxi.soll gefälligst warten bis man es kaufen kan und nicht sich es irgenwo runterladen

Kommentar

Lädt...
                              X