Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine ZH Preview

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich lade mir soviel runter wie ich will, so kann ichs schon testen und wenns scheisse ist muss ichs mir doch net kaufen. Und sag du mir nicht das du nie games downloadest weil ich kenn keinen der das nicht macht.
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von !llusi0n
      ich lade mir soviel runter wie ich will, so kann ichs schon testen und wenns scheisse ist muss ichs mir doch net kaufen. Und sag du mir nicht das du nie games downloadest weil ich kenn keinen der das nicht macht.
      Ähm, meine Kritik richtet sich primär an den Moderator Gin. Einerseits werden Verwarnungen ausgesprochen, anderseits wird Warez indirekt unterstützt, passt nicht zu einem seriösen Forum!

@ Illusion, immer die gleichen Ausreden, ich lade mir es nur runter um es zu testen...es ist illegal! Was Du machst ist letztendlich deine Sache, aber verschone uns damit...kannst ja ne HP aufmachen wo Du jedem den es interessiert deine tollen Warezdownloads zeigst oder erklärst, hier hat das nix zu suchen!

Kommentar

Foxi nun bleib mal geschmeidig....da die Infos sowieso fast alle raus sind!

-->:dicht:

Kommentar

Lädt...
        X