Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem

ich habe mal nen mod runtegeladen und nachher wieder de istalliert nach dem ich ihn deinstlliert hatte hatt das game gerukelt. ich habe ein amd athlon 3000+ mit einer ati radeon 9800 pro , das ruckeln würde ja noch gehhen aber als ich das spiel wieder starten wollte ging es nicht

jo dann tue mal generals neuinstallieren!

Kommentar

so blöd es auch klingen mag: geht nicht

Kommentar

alles löschen

Hast du auch die ganzen Ordner gelöscht auch die Dateien in "Eigene Dateien", hat das problem auch mal nach dem ich alles gelöscht hatte war das Problem weg.

Natürlich wieder neu install !!!

Kommentar

ICH MEINE DIE DEINSTALLATION!!!!

Kommentar

Steht da was besonders wenn du das versuchst zu de-install ?

Und was für ein Betriebssystem haste ?

Kommentar

hau es in den mülleimer (versuchs zumindest )!

Kommentar

also als erstes wenn ich es will deinstalliren will kommt so eine blöde Fehler meldung aber ich kome nich mal dort hin den wen ich in die software gehe und dort auf ändern und entfernen klike kann man wälen ob man es reparieren oder deinstallieren will wen er dort laden will kommt dieser fehler und ich habe windows xp

Edit: ich habe mal die cd eingelegt und dan auf den autoplay gewartet und da spand installieren aber nichts von spielen

Kommentar

Versuch das mal einfach zu löschen, ohne De-install !

Und dann auch aus den Register zu entfernen,
                  wenn das nicht klappt und du unbedingt C&C Generals zocken willst und keine Ideen mehr hast dann formatier die Platte.

Kommentar

Probir mal das aus,

geh auf Start /Systemsteuerung /Software und dan auf Programme ändern oder entfernen und dan klickst du C&C an und dan auf entfernen

müsste eigentlich gehen

Kommentar

ich habe es nochmal probiert zu installieren aber jetzt kommt die meldung das ich mich als adminstrator anmelden muss und da lautet die neue frage wie macht man das?

Kommentar

ich schätz du musst es deinstalliren und dann noch mal alles gut instalieren.oder wenn du hast alle mods deinstalieren .und nie was in der ini datei was rumfuchteln sonst gets net mehr aber was solls kannst ja mal versuchen

Kommentar

das installieren ist ja das PROBLEM!!!!

Kommentar

Lädt...
                          X