Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Deutsch => Englisch - such' ein paar Dateien!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Deutsch => Englisch - such' ein paar Dateien!

Hiho!

Da ich meine Deutsche Uncut Version von Generals mit einem US Import von Zero Hour laufen lassen will, und gerne auf das Sprachenwirrwarr verzichten würde, habe ich mich dazu entschlossen, dem hier weiter vorne angegebenen Trick zu nutzen.

Nun hab ich ein SpeechEnglish.big und eine AudioEnglish.big, leider aber von der SpeechEnglish.big nur die "kleine" Version mit ~240 MB. (Im Gegensatz zu den 262MB der "großen"). Hab dann mal überprüft, welche Dateien zu meine Deutschen Version fehlen und festgestellt, daß das nahezu sämtliche Missionserläuterungen und ausserdem die Ansprache des Fährenkapitäns aus der 2. Chinamission sind.

Nun meine Frage:
    Kann mir jemand die mir noch fehlende English.big (die ich fürs Patchen auf 1.6 brauche) und die fehlenden Sounddateien schicken?

Die Dateien im einzelnen aus der SpeechEnglish.big:

mc1xoc01.wav
    mc2aut01.wav
    mc2xoc01.wav
    mc3xoc01.wav
    mc4xoc01.wav
    mc5xoc01.wav
    mc6xoc01.wav
    mc7xoc01.wav
    mg1xog01.wav
    mg2xog01.wav
    mg3xog01.wav
    mg4xog01.wav
    mg5xog01.wav
    mg6xog01.wav
    mg7xog01.wav
    mg8xog01.wav
    mtrxou01.wav
    mu1xou01.wav
    mu2xou01.wav
    mu3xou01.wav
    mu4xou01.wav
    mu6xou01.wav
    mu8xou01.wav

Weiß eigentlich jemand, wieso genau DIESE Dateien in der umlaufenen SpeechEnglish.big fehlen? Steckt ja kein wirkliches System dahinter.. (Sind ja auch nicht alle Missionseinleitungen US 7 ist ja zum Beispiel dabei)...

Also, wenn jemand diese Dateien für mich hätte, wär das echt super!
    Oder wenn mir jemand die "große" SpeechEnglish.big zur Verfügung stellen könnte, wäre genauso klasse

Bye und Danke,
    Ihsan

Das Thema hatten wir schon...US Zero Hour läuft auch so mit uncut Generals auf deutsch

---->:dicht:

Kommentar

Lädt...
    X