Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information: Stunde Null

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Information: Stunde Null

Quelle: Area51

Nun ist es sicher unsere Community führte ein Gespräch mit der Electronic Arts Support Hotline. Das sogenannte "Zero Hour" ist mit der deutschen "C&C Generals" Version in keiner weise komplitibel und wird es auch nie werden. Laut EA wird es kein direktes Add On für die indizierte deutsche Generals Version geben.

Wer Zero Hour "Stunde Null" spielen möchte wird auf die Version "Generäle" umsteigen müssen. Durch die neuen Tests ist nun auch sicher das die englische Version nicht zum updaten von "Generals" geeignet ist und es KEINEN Patch dafür geben wird. Man könnte in dem Fall fast von Betrug reden. Was Ihr nun macht liegt an euch, doch ich z.B. kaufe mir nicht noch Generäle wo ich Generals habe, wäre ja quatsch.

Das ist doch eine totaler blödsin die spinnen doch

Kommentar

omg warum geht dann das Englische Addon mit meinem uncut generals (dt.) ?
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Das ist zuviel, mein Generals fliegt nun entgültig aus dem Fenster. Was brauch ich es noch, wenn es nicht mit Zero Hour bzw. Die Stunde Null kompatibel ist!?

Die BPJS oder BPJM bring ich um!!!

Kommentar

Ich glaube ich kann hier gegen eine Wand reden kommt aufs selbe raus.

Wenn man die uncut Generals version (dt.) und sich das Englische ZH bestellt kann man zocken. Bei mir geht es und dann wird es bei euch auch gehen
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Da stimme ich zu. wer das englische zero hour kauft kann wenn er generals hat (uncut) immernoch das in die englische version umwandeln.

Kommentar

was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE JETZT DIE UNCUT GENERALS VERSION UND HABE MIR "DIE STUNDE NULL "BESTELLT.sagt mir jetzt nicht das das net zusammen geht??wenn nicht,werde ich mich bei fuck EA beschwerern.wenn man sich extra noch generäle kaufen muss ist das die größe geld macherei die ich kenne.:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Ist ja schön, dass es mit der engl. läuft (zum Glück). Aber ne Unverschämtheit isses trotzdem (wenns denn stimmt). Die hamm doch ein Ding an der Waffel.

edit: DAFÜR kann man die BPJM wohl nicht verantwortlich machen (na gut... vielleicht indirekt). Aber wenns denn nu wirklich so ist (Hotline :rolleys: ) versucht EA auf niederträchtige Weise die Verluste auszugleichen.

Kommentar

@ !llusi0n: Hast du dein deutsches indiziertes Generals vorher in eine englische Version umgewandelt?

Kommentar

Nö ich habs ganznormal gelassen. War zu faul zum umwandeln

Kommentar

Wie ist das denn mit dem Sprachmischmasch? Sprechen díe alten Einheiten bei dir deutsch und die Neuen englisch? Müsste dann doch eigentlich so sein oder?

Kommentar

hmm hba gerade mal nachgeschaut die alten sprechen sogar garnimmer ... egal des nervt nach 1000 maligen anhören sowieso ;D

aber des kann man bestimmt ändern das die alten auch noch reden

Kommentar

Also:
                          Im IRC haben wir einen der die original Version von ZH aus den USA hat.
                          Das ganze läuft mit dem deutschen Generals ohne Probs wie das mit der Sprache etc. einwandfrei.

Auf Okaysoft steht auch:
                          Die Import Versionen des AddOn sind ungeschnitten und laufen auch mit der deutschen Original Version.
                          Von daher is der Bericht Bullshit

Kommentar

wie jetzt
                            inwiefern laufen die problemlos?
                            sprechen dann alle deutsch oder mischmasch??? hä
                            und ich hoffe doch das vllt das deutsche teil doch noch läuft und nen findiger user nen uncut patch für stunde null macht!

Kommentar

Ich schätze mal, das wird so sein wie !llusi0n geschrieben hat.

Die alten Einheiten sprechen überhaupt nicht mehr und die Neuen auf englisch.

Das wird wohl stimmen. Ich habe das so schon mehrfach im Internet gelesen.

Kommentar

Lädt...
                              X