Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle ZH-Fragen beantwortet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle ZH-Fragen beantwortet!

1. Gibt es eine unzensierte Version des deutschen Addons oder wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Lichtenstein genau dieselbe Version (zensiert) verkauft?

Antwort: Es gibt nur eine Version vom deutschen Addon und diese ist zensiert.

2. Läuft das deutsche Addon mit der indizierten deutschen Version Generals und/oder Generäle?

Antwort: Ja es läuft mit beiden Versionen.

3. Läuft das englische Addon mit der indizierten deutschen Version Generals und/oder Generäle?

Antwort: Grundsätzlich ja, wird aber offiziell nicht von EA unterstützt.

4. Wenn man das deutsche Addon mit der indizierten deutschen Version Generals betreibt, werden dann die alten Einheiten zensiert oder bleiben diese unberührt?

Antwort: Die alten Einheiten bleiben unberührt.

5. Wie viele CDs beinhaltet Die Stunde Null und/oder Zero Hour?

Antwort: Das Addon besteht aus 2 CDs.

Das ganze kommt von Martinator, der Moderator vom deutschen(offiziellen) Generals-Board von EA!

a great happiness. der eine da hat mir wirklich pánik gemacht !

Kommentar

Es is nur so,dass offiziell kein Support von EA kommt..sprich Auto-Updater rulezz

Kommentar

eine letzte frage

es wurde aber im forum von firestorm gesagt das wenn man die deutsche uncut und das englische add-on hat das man das net patchen kann.dann kann man ja gar net nach dem ersten zh update im internet zocken.gibts dazu schon genauerer infos???????????

Kommentar

äh..gin: dt. GENERALS + dt. ADDON wird aber unterstützt oder ?

Von EA mein ich !

und was ist mit patches? versaun die mir mein GENERALS dann?

Kommentar

öhm..klar werden die beiden deutschen Versionen unterstützt

eu den Updates muss man sehen

Kommentar

EINE ZH-Frage hab ich noch: HAT MAN MEHR SKILL POINTS?? Wär sonst irgendwie nicht so doll.

Kommentar

Das is ne gute Frage...ich werd mal versuchen ne Antwort zu finden

Kommentar

Noch was: sind die Stimmen von Flugis und Pansern bei SN entfremdet?

Kommentar

das würd ich auch gern wissen
                    und wirds dann wenn nen uncut patch für sn geben???

Kommentar

Eine frage ist noch nicht beantwortet:
                      Wie teuer ist das teil?

und;
                      lohnt sich ein kauf?? für die paar einheiten...

Kommentar

Ich hab mir das dt (jaja, ich weiß - un jetzt bloß kein spott) bei amazon geholt. kostet da 19.85 (aber erts ab 20 übernehmen die versand )

Edit: He Gin, noch ne frage : schießen die Laser auch raketen aus der Luft? - die von dem einen general da

Kommentar

ich glaub net,aber wenn man den Air General der USA nimmt,haben alle Flugzeuge diese Laserabwehr wie beim Paladin

Kommentar

Hat wer was KI - spezifisches verlauten lassen? Setzten die CPU-Fuzzies ihr Leut jetzt besser ein oder immer noch nach dem Motto - voll in die Verteidigung denen wird schon irgendwann die Munition ausgehen?

Kommentar

ich hätte auch noch eine frage zu "zero hour":
                              kann man nun in zero hour entlich "direct play" spielen auch wenn man einen router hat ?? gäbe es sogar für generals eine möglichkeit ?? oder hat es EA immernoch nicht geschafft, alle router probleme zu beseitigen ??

Kommentar

Lädt...
                              X