knipsst ein microwave auch gebäude aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle ZH-Fragen beantwortet!
Einklappen
X
-
Hab da mal 'ne (unwichtige) Frage zu Upgrades:
1. Im Original wird das Raketenupgrade für die Comanches (welche meiner Meinung nach Hydra-Raketen darstellen) auf dem Bild mit einem Viererpack Hellfire-Raketen abgebildet! Jetz hab ich ma gelesen, dass es im Add-Onn ein HELLFIRE-Upgrade geben soll!!
Was soll denn dort Bildchen hinkommen?
2. Was bewirkt jetz eigentlich das Schuh-Upgrade für die Arbeiter?? Sagen die dann einfach nur Danke?
Kommentar
-
Tja da hast du schon recht
Und weil ich mich so gut auskenne ist mir bei den Icons von ZH noch was aufgefallen und zwar:
Der MiniGunner, der ja mit ner Minigun (6 Rohre Braaaaaaaap! ) bewaffnet ist, wird als ne Red Guard mit ner AK-47 abgebildet und handkehrum wird Col. Burton mit ner Minigun abgebildet schiesst aber nur mit nem Sturmgewehr rum
Die Entwickler ham dadurch ja voll keinen Durchblick oder kann mir irgendeiner irgendeinen vernünftigen Grund geben, warum die diese Sachen so verdrehen??
Und nun zu etwas völlig anderem!
Auf einem Screenshot, bei dem man die Chinesissche Generalsliste sehen kann, sieht man ganz rechts so Blitze! Was ist das für ne Generalsfähigkeit??
Kommentar
-
vielleicht ne art "gewitter strum" alias C&C Tiberian Sun...
naja aber intressant wäre noch zu wissen:
4. Wenn man das deutsche Addon mit der indizierten deutschen Version Generals betreibt, werden dann die alten Einheiten zensiert oder bleiben diese unberührt?
Antwort: Die alten Einheiten bleiben unberührt.
Wir eigendlich cnchq.de falls die Files rauskommen diese hosten? Wäre cool!greetz
DICKER
Kommentar
-
Nun ist es traurige Wahrheit:
Generals deutsch uncut und Zero Hour englisch uncut läuft nur mit den Sprachpackages(siehe Generals-Forum)wenn ihr es einfach so laufen lasst,denn habter keine Sounds mehr bei den alten Einheiten(Ranger,Overlord etc)!
Bei Generals deutsch uncut und Die Stunde Null cut deutsch werden auch die alten Einheiten zu Cyborgs!
Infos hab ich von Martinator!
Tja....soviel zu den Versprechen von EA
Kommentar
-
moin zusammen,
also ich hab die uncut version Generals und seit ein paar Tagen die uk Version Zero Hour. in keiner Version hab ich Soundprobleme oder irgendetwas an Problemen die deutsche uncut läuft wie früher ohne eine Änderung und Zero Hour ebendso nur halt nicht in deutsch. und da gibs vor allem bei Usa viel neues vor allem die Spezialgeneräle auch China hat lustige neue sachen
Für alle Usa spieler der Us Luftwaffen general ist der Hammer die totale Luftüberlegenheit hat dafür keine Panzer. Der Panzergeneral hat die normale Luftwaffe wie vorher und die ist noch um einiges teurer als früher. er hat dafür einen billigen Crussader Panzer der ne neue Kanonne hat die alles platt macht ob am Boden oder in der Luft !!!
gruss diab
Kommentar
-
Original von [SCB]SirDiablo
moin zusammen,
also ich hab die uncut version Generals und seit ein paar Tagen die uk Version Zero Hour. in keiner Version hab ich Soundprobleme oder irgendetwas an Problemen die deutsche uncut läuft wie früher ohne eine Änderung und Zero Hour ebendso nur halt nicht in deutsch. und da gibs vor allem bei Usa viel neues vor allem die Spezialgeneräle auch China hat lustige neue sachen
Für alle Usa spieler der Us Luftwaffen general ist der Hammer die totale Luftüberlegenheit hat dafür keine Panzer. Der Panzergeneral hat die normale Luftwaffe wie vorher und die ist noch um einiges teurer als früher. er hat dafür einen billigen Crussader Panzer der ne neue Kanonne hat die alles platt macht ob am Boden oder in der Luft !!!
gruss diab
Kommentar
-
VON WEGEN: Die alten einheiten bleiben unberührt!!! Hab grad totale scheiße gekauft!!! und bin stink sauer!
allein schon das vieo mit den kitschigen generälen hat mich net überzeugt!
sobald ein uncut patch für die deutsche zero hour version raus ist bitte sofort posten!!!greetz
DICKER
Kommentar
Kommentar