Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle ZH-Fragen beantwortet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi
    @ Muffi doch sie sind wie immer die infrantrie hab ich alle durchprobiert alle eineheiten es fehlt nichts

gruss diab

Kommentar

verdammt, so ein müll. ich glaub ich pack die infas immer in die transporter, dann muss ich se nit sehen - WAT IS JETZT MIT PANZER-"STIMMEN"? SIND DIE AUCH VERFREMDET????

Kommentar

ich sags nochmal bei mir ist in keiner einheit ob infrantrie oder Panzer oder Flugzeuge im alten Generals was verendert warum es bei manchen ist keine Ahnung

Kommentar

hast du das englische? ich will wissen wies mim DEUTSCHEN "ZH" ist!!!!!!!!!!

Kommentar

ixh hab die uk version ob ein unterschied zur us version besteht weis ich nicht.
            das deutsche "die stunde null" wollte ich selbst in keinem Fall wegen der änderungen

Kommentar

hi leutz!!

ich wollte nochmal wissen was ich tun muss damit das deutsche ADDON in das ENGLISCHE ADDON(also NICHT mit robotern etc.)--------GANZ AUSFÜHRLICH-------

BIIIIIIIIIIIIIG

THX!!!!!!!!!!!!!!
              IM VORAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

estmal warten, oder kennst du jemand der zero hour (us) hat? dann kannste die sachen überschreiben hast dann aber wieder ein sprachen misch-masch...

ich glaube kaumn das man die letzte stunde voll in eine us version umwandeln kann. alles müßte ausgetauscht werden, sogar die videos usw... naja werd da ne illegale lösung suchen müssen *stinksauer*
                greetz
                DICKER

Kommentar

ja Muffin schrieb oben das er soundprobleme hat und er die us version hat. ich glaub zwar nicht das da ein unterschied ist aber man weiß es nicht.

Kommentar

Original von [SCB]SirDiablo
                    ich sags nochmal bei mir ist in keiner einheit ob infrantrie oder Panzer oder Flugzeuge im alten Generals was verendert warum es bei manchen ist keine Ahnung
                    Aha, da ist das Mißverständnis! Im "alten" Generals (also dem unzensierten deutschen Generals) funktionieren bei uns allen die Sounds noch so, wie zuvor. Es gibt also keine Änderungen! Eigentlich ging es darum, ob du in der UK-Version von Zero Hour die Soundprobleme hast!

Kommentar

ups sorry da habt ihr recht in Zero hour sind alle meine Einheiten stumm nur geräusche aber nur die alten die neuen nicht soweit ich probiert hab

Kommentar

um mich mal auf die erste aussage im zh tipps etc thread zu beziehen: hat sonst noch wer den "bug"?

noch was: col. burton bleibt aber die einzige infantrie einheit die berge raufkraxelt oder? un was ist mit den gba bikes, können die berge hoch fahren (richtige berge mein ich)?

sind die versionen denn gleich? (abgesehen von den anderen namen, cyborgs, sprache). ich mein: videos, sequenzen oder ist beim dt zh weniger als bei uk un us?

Kommentar

Alle Infos zum ADD-ON

Alle Infos zu ZERO HOUR bzw. die Stunde NULL : Einheiten, Kombatibilität, etc. findet Ihr auf www.generals.ea.com !!!

Kommentar

Die Antwort auf DIE Frage steht aber nicht da: kann man mit nem USA Aufklärer die GBA Einheiten von den Mopeds schießen und dann seine eigenen Leute draufpacken?

Kommentar

Hahaha..alle Leute,die bei okaysoft.de vorm 22.09.03 bestellt haben(wie ich)bekommen heute oder morgen ihr Zero Hour

Kommentar

ich habs schon ham sich meine fragen wohl erledigt, selber ausprobieren heißts wohl jetzt.

Viel Spaß beim Warten

Kommentar

Lädt...
                                X