Naja ich werd wohl erst mal versuchen die cut version zu spielen (naja bin eben auch noch jung und brauch wohl schutz) und wenn sie mir nich gefällt lad ich mir den uncut patch von www.generals.at runter!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle ZH-Fragen beantwortet!
Einklappen
X
-
uncut patch problem
Hab mir den zero hour uncut patch heruntergeladen konnte es aber nicht öffnen und somit auch nicht installieren, brauch ich ein spezielles programm oder so? Alle meinen ich müsste das game auf 1.06 patchen gehts auch mit 1.07? hoffe auf hilfe
Kommentar
-
RE: uncut patch problem
Original von drumstick
Hab mir den zero hour uncut patch heruntergeladen konnte es aber nicht öffnen und somit auch nicht installieren, brauch ich ein spezielles programm oder so? Alle meinen ich müsste das game auf 1.06 patchen gehts auch mit 1.07? hoffe auf hilfe
Ansonsten empfiehlt sich beim Installieren des Uncut-Patches vorher sämtliche Updates zu installieren, die es gibt. Nachträglich funktioniert dies meist fehlerhaft, zwar unbegründet... aber es geht meist nicht.
Also installiere mal zunächst Stunde Null, dann den V1.03-Patch... abschließend lädst du den Uncut-Patch, installierst diesen und alles sollte dann wie vorgesehen funktionieren!
Kommentar
-
Will Deswegen Kein Neues THREAD ÖFFNEN !
Wie Wichtig ist euch der Realismus Bei ZH bei der MOAB (MUTTER ALLER BOMBEN) !
Fragen: (EINE ANTWORT REICHT) !
Findet ihr es Besser wenn die Mutter aller Bomben so Stark Bleibt wie sie ist ?
Oder Würdet ihr das Gut finden wenn sie Realistisch Stark ist mit der Sprengweite ? (Bombe auf Kommandozentrale fast Komletter Stützpunkt Weg) !
Wichtig !Alles Leben ist Feuer
Der Pilz ist die Rache dafür
Kommentar
Kommentar