mal ne frage wie findet ihr eigendlich zero hour. egal ob deutsch oder english ?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr Zero Hour ????
Einklappen
X
-
Ich finde es einfach nur geil, endlich kann man ein Superwaffenlimit einstellen. Das mit den verschiedenen Generälen ist auch super geworden.
Aber ist nicht schonmal so ein thread aufgemacht worden ?iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
-
ich finde die 9 generäle eigentlich auch gut ---- aber nur für den singleplayer. für den multiplayer ist das ganze einfach zuviel. ich behaupte mal das in spätestens 2 wochen die ersten kommen und rumheulen das alles unbalanced sei. ganz unrecht werden sie ganz sicher nicht haben, 12 rassen ausgeglichen zu machen ist nämlich ein ding der unmöglichkeit...bestes beispiel: versucht mal mit original ami gegen nen air-force-general zu gewinnen. online mein ich natürlich. und man hat keine chance, weil man keine AA units mit konventioneller munition hat. Aber ihr werded schon noch merken was ich meine
Kommentar
-
Original von !llusi0n
Ich finde es einfach nur geil, endlich kann man ein Superwaffenlimit einstellen.
das hätte man ja auch schon mit nem patch einführen können
aber faul wie programmierer nun mal sind :rolleys:
Kommentar
-
Na ja mein Eindrucck
nach 20 Spielen ist eigentklich enttäuschent... Manche Animationen sind agnz schön runte geschraubt worden z.B. Die Atomrakete wenn die Explodiert schaut das jetzt bissl billiger aus man sieht nicht mal mehr die Druckwelle.
Für den Multiplayer find ichbissl komisch weiß gar nicht warum die alle Maps umgebaut haben die versorgungdepos sind immer ewig weit weg was ein verdeitigen der Basis um einiges erschwert... Auserdem ist in Sachen online wohl wieder paar Bugs unterlaufen...
Was ich noch bissl blöd finde sind die ganzen Superwaffen bei der Luftwaffe alle eine Mig abzuwehren geht ja mit einem Gatling gar nicht mehr also entweder sind beide tod oder der Gatling Tank.
Was noch langweilt ist das China finde ich der USA immer ähnlicher wird z.B. in sachen Aufklärung haben die ja jetzt das gleich kann man sagen wie die USA bis auf den Satelit.. C.A.I. kann man jetzt ja nicht mehr bauen ist fest verankert in Strategiezentrum welches man 1 x bauen kann :rolleys:
Na ja und mit der Lotus kann man jetzt auch noch viel erreichen ... ich fand s immer cool das china nicht unbedingt die besten aufklärungseinheiten hat aber jetzt hat ja fast jede Mannschaft so n Radarwagen der 1sten unsichtpaar ist und 2tens sowelche einheiten aufdeckt.......
Ps ich finde es gibt auf einmal zu viele unsichtpaare einheiten
Ps2
Martinator schickte an die Community eine kleine FAQ zu Zero Hour, die eure noch offenen Fragen zur Zensierung von Zero Hour und der Kompatibilität klären sollte.
Also das ist ja wohl ein Scheiss alle Einheiten in ZH sind Zensiert.... nur wenn ich normal Generals zocke ist es normal (wie toll) *ironie aus*
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
Original von Tesness
Mhh ich finde ZH total HAmmer
Und das mit der unausgeglichenheit ist so ne ansichtssache denke ich mal , jede Partei hat seine Vorzüge und ich finde so mittlerweile die Chinesen so richtig geil
lol!
china war schon immer total imba oder warum war bei jedem Turnier bis auf blueman nur chinesen ab viertelfinale..... :rolleys:
china hat einfach in fast allen gebieten die besten einheiten....
Kommentar
-
Jo find ich auch. China ist einfach zu stark. Jetzt auch noch die neue Radarüberwachung... Man kann gegen china finde ich nur gewinnen wenn man einfach der bessere Spieler ist. Ansonsten sehe ich nur die möglichkeit den Chinensen zu rushen und ihn einfach zu nichts kommen zu lassen. Dann wird man allerdings wieder als schlechter oder "billiger" Spieler beschimpft.
Kommentar
-
Gut das ich keinen "wie findet ihr ZH bzw. SN" - Thread aufgemacht hab
Ich kann das Addon nur jedem empfehlen. Die Missionen sind zwar wenig, aber haben es in sich. Nicht unbedingt von der Schwierigkeit sondern eher vom Design und Spieldauer. Diese 15 Missionen brauchen mehr Zeit als "Generäle" zusammen.
Außerdem gibts sowas wie eine kleine Story, die bei "Generäle" ja fehlt
Wers also nich nich hat ist selbst schuld
Kommentar
-
das sehe ich auch so. das addon ist recht gut gelungen und bringt sehr viel spielspaß mit sich. die KI ist um einiges besser und mit den 9 generälen ist die abwechslung auch gegeben. ich bin froh das ich es gekauft habe... (auch wenn sich einiges sicher auch nur mit einem patch beheben/verändern lassen hätte)
Kommentar
-
Original von !llusi0n
Aber ist nicht schonmal so ein thread aufgemacht worden ?
schonmal??? ein???? tausende und aber tausende
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar