Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme: Gericom Blockbuster XL will nicht mit Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme: Gericom Blockbuster XL will nicht mit Generals

Hallo!

Ich nenne ein Gericom Blockbuster XL Notebook mein eigen mit folgender Hardwarespezifikation:

Intel Mobile P4 2,4 GHZ
    512 DDR Ram
    40 Gb HDD
    ATI 9600 Mobility Radeon Grafikkarte mit 64 MB DDR Speicher (mit Catalyst 3.6)

Mein Prob: Generals will überhaupt nicht laufen.....

Spiel ist normal installiert, gepatched und CD 1 is auch drin. Beim Spielstart kommt noch da nette Generals Bild und dann nix mehr. So als würde gar nichts sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Spiele wie GTA Vice City, GTA3 und Warcraft 3 laufen perfekt, bloß nicht Generals.

Bitte dringend um Hilfe!!!!

Kann mir den keiner Helfen???? *Er sich nun tot heult*

Kommentar

-"ATI 9600 Mobility"- <---- Das Problem liegt an der Grafikkarte,

die funktioniert nicht mit Generals, ich weiß aber auch nicht genau warum.

Kommentar

Das sind ja schockierende Nachrichten!

Kommentar

Es läuft. Ich hab es doch noch zum laufen gekriegt. Es liegt nicht an der Mobil Graka. Die Grafik stellt er klasse da. Das Touchpad war mehr das Problem bzw. später dann die Maus.

Einfache Lösung: Mauseffekte weg (z.B. Schatten) . Und dann bei denn Einstellungen für die Grafik (rechtsklick auf den Desktop --> Einstellungen-->Problembehandlung --> Einfach den schieber nicht auf "Maximal" sondern eine stufe niedriger, somit werden alle Mauseffekte deaktiviert. Und schon konnte ich Generals und (seit heute) Zero Hour daddeln...

Vielleicht nützt das ja irgendwie mal jemanden hier!!!

Fragen: d-e-u-s@gmx.net

Kommentar

der neuste treiber für rad 9xxx ist 3.7

Kommentar

Die Radeon Catalysr-Treiber funktionieren nicht auf Notebooks (außer man patcht sie vorher). Meistens stellen die Notebookhersteller Treiber zur Verfügung. Trotzdem danke :-)

Kommentar

Lädt...
              X