Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tja, zwar ist dien letzter Post nicht wirklich gut zu verstehen, aber ihr Österreicher müsstet eben jedes Spiel midestens 5mal kaufen, dass sich eine eigenständige Version für euch für den Spieleentwickler lohnt. Wenn duuuu (ja genau du) Österreicher bist, oder an der Grenze dazu wohnst, Spiele nur dort kaufen.
Wenn diese Tradition vortgeführt wird, gibt es vielleicht für unsere Enkel dereinst in Österreich eigenständige Versionen von in Deutschland indizierten Spielen. *Wohl vergeblich hoff*
Wenn ich das richtig im Kopf hab belief sich der Umsatz mit Videospielen 2001 auf mehrere Milliarden Euro (so zwischen 2 und 5 Milliarden). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
*Auf Antwort wart*
ja aber das is im vergleich zu anderen ländern (österreich ausgeschlossen) ein feuchter affen pfurtz!!
die PBJM is doch erst der grunt weswegen eine eigene deutsche version raus kommt ich mein jetzt nicht wegen der sprache !
Da musst ich jetzt ein paar Minuten grübeln, deine Grammatik ist offenbar noch nicht ganz upgegradet.
Ich hoffe mal meine Antwort entspricht den Erwartungen, die du in sie gehabt hast.
Natürlich ist die BPJM der Grunt (nein, sonst hab ich nichts gegen deine Rechtschreibung), dass eine zensierte, deutsche Version herauskommt.
Allerdings scheinen die Verkaufserwartungen auf an den deutschen Markt eine eigens für ihn entwickelte Version zu legitimieren.
PS: Wenn ich gerade poste erscheint ständig eine Fehlermeldung, der Server könne nicht gefunden werden. Der Post erreicht den Server offenbar trotzdem. Hat sonst noch jemand das Problem?
Wenn nicht scheiß drauf und Schwamm drüber.
das problem hab ich nicht und selbst wenn du was gegen meine rechtschreibung hast,hätest oder haben wirst is mir das schnurtz pip egal!!!!!
und wenn es keine deutsche version gebe mej ich wahr nicht 4 jahre in einer FHS um englisch und französisch zu lehrnen und eine deutsche version ich mein die hab ich mir nur gekauf weil ich die erwischt habe wenns die US version gewesen were wer mir das trotzdem egal
Kommentar