Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals-Plan (Total-verwirrung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals-Plan (Total-verwirrung)

Frage:

Ich habe folgendes vor:

Mein C&C Generals (dt) in C&C Generals (en) umwandeln, wie hier beschrieben...
    Frage: Kann ich das Spiel dann trotzdem noch mit meiner deutschen CD spielen?

C&C Stunde Null kaufen, Zero Hour en runterladen. Zero Hour en mit deutschem key installieren und ohne crack mit der deutschen CD spielen....

geht das so wie ich mir das denke?

tia

Ich denk das geht

Kommentar

also bei mir klappts... ob es legal ist, kann ich leider nicht sagen

Sonst einfach von einem Freund, der EN oder US Version die CDs ausleihen...

Kommentar

thx

Kommentar

Original von PH4Real
          [...] ob es legal ist, kann ich leider nicht sagen [...]
          Hm naja, nachdem was ich so gehört habe, scheint es zwar nicht unbedingt legal zu sein, aber auch nicht illegal. Du hast dir ja schon einmal Generals gekauft.

Wenn man ehrlich ist, braucht man doch sowieso das Addon nur, weil man es sonst nicht online zocken kann, gelle? Im Grunde geht es nur darum, eine offizielle Seriennummer vom Addon zu haben. Alles andere kann man dann downloaden/cracken/umwandeln/patchen wie man lustig ist. Das bekommt sowieso keiner mit. Wer weiß, ob ich mir - wenn ich nicht schon das englische Zero Hour hätte - das deutsche Addon holen würde, wenn keine Seriennummer zum Betreiben notwenig wäre... Generals in allen Ehren, aber was EA mit dem deutschen Addon angestellt hat ist unter aller S**. Da lob ich mir doch das englische Addon.

Kommentar

Lädt...
          X