Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut Patch!!! (coming soon)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uncut Patch!!! (coming soon)

Hi Leutz,

ich habe eben durch zufall eine sehr intressante seite gefunden! Sie nennt sich The C&C GENERALS REBUILD Project. Dort gibt´s ein komplett paket für alle C&C Generäle besitzer! Zudem kommt das Repack auch für Die Stunde Null in kürze!!! Die Seite deren Name sich phonetisch stark an eine beliebte deutsche Behörde anlehnt bietet unter dem Link "Download Pool" zwei Uncut-Patches für "C&C Generäle"

http://www.be-pe-yot-em.com/
    greetz
    DICKER

Juhu!
    Nieder mit Black Bot! Es lebe Black Lotus!
    Ausserdem sehen die Generäle im Challange-Modus soooo kagge aus!
    ...and he's off.

Kommentar

Kauft euch die Englische Version und ihr habt das problem nicht ;D
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

seh ich auch so
        hehe :P

Kommentar

nö, ich kauf mir die ger version und hab das prob dan trotzdem nicht..

HA !!!! was machst jetzt ?

hää was willst jetzt machen ? verklag mich doch.. oder willst dich auch prüglen ? hä??

Kommentar

Du kaufst die Deutsche version ja nur wegen cd-key
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

@Illusion: Ich hab gedacht, dass EA zu den deutschen Spielern so freundlich ist und die uncut auf die CD packt (also dass sich das Spiel je nach Version des Originals einstellt), aber es ist EA, hätte ich mir auch denken können :rolleys:
              ...and he's off.

Kommentar

also nur um missverständnissen vorzubeugen: die bauen "Stunde Null" in ein DEUTSCH SPRACHIGES Zero Hour um?

Kommentar

nein es wurde gemunkelt aber nie offiziel bestätigt. auf der cd is jedenfalls nix drauf. hoffe nur das bald der patch für die nullte stunde kommt. hoffentlich mit videos! weiß jemand wo man die us intro her bekommt?
                  greetz
                  DICKER

Kommentar

ich meinte "deinen" trupp da. ham die sogar die introsequenzen gekillt die spasten?

Kommentar

Original von !llusi0n
                      Kauft euch die Englische Version und ihr habt das problem nicht ;D
                      du gehst mir aufn keks mit deinem dauerndem gelabber
                      von der dollen engl version
                      ICH WILL DEUTSCH
                      und nich den fuck shice engl rotz ham will
                      hab ja nich umsonst mich für die dt generals version entschieden!

und ich habe ka bock bei ner neuinstall immner erst die bigs von ner xtra cd installen zu müssen um überhaupt mein cnc in nen engl fürs addon umwandeln zu können

Kommentar

@dc-d.ebi.l

wenn du dir die deutsche kaufst, musst dich eben damit abfinden das das deutsche jugendschutzgesetzt spverschärft is das nichmal volljährige leute entscheiden dürfen was sie sehen wollen und was nicht.

wenn du dir jetzt aber den blutpatch für das deu. stunde null holtst bist du ein heuchler. ende

Kommentar

Original von n0m!t
                          @dc-d.ebi.l

wenn du dir die deutsche kaufst, musst dich eben damit abfinden das das deutsche jugendschutzgesetzt spverschärft is das nichmal volljährige leute entscheiden dürfen was sie sehen wollen und was nicht.

wenn du dir jetzt aber den blutpatch für das deu. stunde null holtst bist du ein heuchler. ende
                          was soll denn das getexte??? ich will auch lieber das deutsche und nicht das englische addon. was aber nicht heißt, ich finde mich damit ab, dass die "lustigen" es zenst haben. und was soll das dann bitte mit heucheln zutun haben??? erst überlegen dann schreiben ...

Kommentar

ihr wollt das deutsche? aha.. und warum wollt ihr es dann so modifizieren das es ungeschnitten ist ? wenns ihr jetzt sagt das es daran liegt das ihr eine unverfälschte version haben wollt müsst ihrs ja letzt endlich auch wieder auf englisch stellen, wo is da der sin ?
                            man wird in deutschland nie eine ungeschnittene (deutsche) version von zero hour bekommen.

und als heuchler bezeichne ich jemanden der für eine sache einsteht (wie zb für die de vers von zero hour) sich dann aber mit dieser nicht begnügt und diese modifiziert.

Kommentar

1.Und was ist wenn ich einfach nicht das game in englisch will sondern in deutsch, da mein englisch schon ein paar jahre zurück liegt und ich keine lust habe mit nem wörterbuch neben dem game zu sitzen um es zu übersetzen.

2.so wie ich es gehört habe, gibt es womöglich bald ein patch der auch die deutsche stunde null zur unzensierten version umwandelt. Genau wie das unzensierte deutsche generals…

3.und noch zum schluß, ich finde es so ziemlich heftig von dir, mich oder jeden anderen der eine deutsche ungeschnittene version von der stunde null will, als heuchler zu titulieren. Dann ist jeder der mit ein update oder eine mod spielt auch ein heuchler. Weil das auch nicht das grund spiel, sondern ein "verbessertes" oder modifiziertes spiel ist.

Kommentar

Lädt...
                              X