Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrekte Disc einlegen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korrekte Disc einlegen!

Hi!
    Habe Das AddOn Die Stunde Null heute gekauft und installiert.
    Ich bekomme nach ca 10 sek. nachdem ich das AddOn starte die Meldung Korrekte CD einlegen!
    Habe bei CD´s geprüft, kein Erfolg.
    Help! Thanx !!

1. warum haste diesen zensierten scheiss gekauft?

2. wenns 10 sekunden dauert hat clone cd versagt (alc 120 kanns besser)

Kommentar

In den US Foren haben mehrere das gleiche Problem... du bist also nicht alleine...

Die haben folgende Möglichkeiten zum Durchprobieren vorgeschlagen:

1. Alle Virtual CD-ROMs deinstallieren (CloneCD, Alk 120 etc.; steht auch in der ReadMe)
      2. CD-Rom Treiber neu installieren
      3. Windows neu starten, dabei CD drin lassen
      4. Windows neu installieren (würde ich nicht machen, total übertrieben )

Kommentar

ach ja

save disk 2.9 !!! der mags nich wenn du clone cd oder alc 120 etc instaliert hast

Kommentar

hast du generals oder generäle? den mit generals geht es so weit ich weiß nicht

Kommentar

also mit Generals läuft es total rund

Kommentar

Also mit Generals läuft es, lösch einfach mal wie die oben schon gesagt haben clonecd usw. aber ich hab auch irgendwo gehört das es ein Produktionsfehler ist weil antscheinend mehrere das problem haben, ob des jedoch stimmt weiss ich nicht
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Habs auch gerade probiert und genau das gleiche Problem...bitte legen sie blabla....ich werd jetzt mal meine alcohol laufwerke deaktivieren und windows neustarten...wehe es geht dann nich!

Edit: lol, und ich hatte es zuerst extra nochmal neu installiert...hab eben meine 3 lcohol-drives deajtiviert und zack startet das game....werd ich wohl erstmal nen anderen emulator verwenden müssen

Kann allen betroffenen auch nur empfehlen, erstmal keine virtuellen drives laufen zu haben.

Kommentar

Lädt...
                X