Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Spiel findet ihr besser???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Spiel findet ihr besser???

Wollte mal wissen Welches Spiel ihr besser findet?

Mir gehts so das ich das normale Generals viel besser fand weil ich da im online MP wenigstens mal gewonnen hab(bin Noob). Aber bei diesem Zero Hour weis ich erst mal überhaupt net welchen General am besten is und zweitens weis ich net wie man verschiedene Einheiten abwehren kann(Black Lotus vom Infantry Gen, und Aurora Alpha(<-- der is übrigens der größte scheiß find ich) und verlier deswegen immer.
    0
    Zero Hour
    0%
    0
    Generals
    0%
    0

Ich bin der selben Meinung, Generals war dank der nur 3 Parteien wesentlich besser aubalanciert.

Kommentar

Zero Hour

das ist besser weil viel mehr möglichkeiten na gut als nub ist es vieleicht net so toll weil die übersicht verloren geht aber mir machts heidenspass man kann so fett ausweichmanöver machen mit anderen einheiten kommen mein ich so variieren oder wie man das schreibt es gibt einfach so viel möglichkeiten es ist genial das game^^ und das balancing ist auch net so schlimm man muss nur alles können ^^

Kommentar

Bin unentschlossen:
        Auf der einen Seite war bei Gen das Balancing ziemlich gut, während es bei ZH total für den A**** ist (deswegen zock ich nicht mehr)

Aber bei ZH hat man mehr unterschiedliche taktische Möglichkeiten, wegen der größeren Anzahl der Parteien

Ausserdem gibt es bei ZH einigermaßen gute Zwischensequenzen (zwar kein Vergleich zu den alten C&Cs, aber trotzdem ziemlich gut gemacht), deshalb ZH
        ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
        X