manchmal rennen die einheiten in der haubitze auf der stelle aber nichts gravierendes: un der bunker buster dient dazu besetzte gebäude zu räumen weiß aber nicht ob der bei china bunkern was hilft, glaub aber nicht. wohl eher ne blendgranate für bomber
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zero hour ist perfeckt
Einklappen
X
-
ich hab aber gessehen das die buster bomben bei gba tunnelsystemen die einheiten die drinen sind so richtig den arsch versollen!!!!!zum bug meine gba bike's fahren neben der brücke durchs wasser also ein boot als bike getarnt is *gg*
und die :bpjm:
Kommentar
-
ja ich glaube es hat gründe was wegen keine schiffe drinn sind!!!
1: dann hete USA nicht nur die besste luftwaffe sondern auch Marine!!!!!
2:EA hete eine Werft entwickeln bzw. bearbeiten!!!
3: Viele neue map's weren notwendick weil die jetzigen klein sind!!!!
Kommentar
-
Original von Merkava18
ja ich glaube es hat gründe was wegen keine schiffe drinn sind!!!
1: dann hete USA nicht nur die besste luftwaffe sondern auch Marine!!!!!
2:EA hete eine Werft entwickeln bzw. bearbeiten!!!
3: Viele neue map's weren notwendick weil die jetzigen klein sind!!!!
Mhh größere Maps wären geiler gewesen und Schiffe hätte man manuell steuern können also ncith wie in dne missionen einfach ziel geben udn feuern und schussweite begrenzen
Flugzeugträger wäre noch wichtiger
Kommentar
-
Hm, ich weiß nicht so recht.
Ich glaube, dass u.a. auch die GameStar berichtete, dass verschiedene Generäle in C&C Generals vorhanden sein sollten.
Doch sie erscheinen erst jetzt, für das Add-On...
Ohne sie wäre Zero Hour niemals so gut angekommen, es wär bei der mickrigen Kampagne, den paar neuen Einheiten und neuen Maps geblieben.
Der Challenge-Modus wäre auch nicht vorhanden.
Dabei waren sie schon für CCG geplant, die Generäle.
Ich bin mir ganz sicher, dass vor dem Release von CCG, von Generäle, wie sie in Zero Hour jetzt sind, die Rede war.
Außerdem sollten Marineeinheiten jetzt im Add-On vorhanden sein.
Auf der Verpackung, vorne und hinten, sind Bilder eines Flugzeugträgers zu sehen.
Da denkt man als Käufer doch glatt, dass man sie auch bauen kann und natürlich andere Marineeinheiten, wenn man nicht gerade durch illegale Mittel das Spiel schon vor dem offiziellen Release getestet hat.
Nur warum sind sie dort abgebildet ?
Weil man ihn in 2 Missionen sehen kann und in einer sogar benutzen ?
Eher nicht...
Was mich überrascht, ist, dass Zero Hour so schnell released wurde.
Dabei sind wir's doch gewohnt, dass die Spiele manchmal um Monate verschoben werden.
Und wieso ist ZH schon draußen ? Weil die ganzen Features schon für CCG geplant waren und nur noch in Zero Hour integriert werden mussten ?
Hmm...
Mein Fazit: C&C Generals - Zero Hour ist auf keinen Fall perfe(c)kt.
Kommentar
-
Also ich bin mit dem Add-On alles im allen zufrieden, was die neuen Einheiten angeht.
Dauert natürlich noch ein bisschen bis ich alles genau getestet habe.
Im Multiplayer bin ich leider etwas unzufrieden.
Keine inoffiziellen Karten mehr die zu deinen Stats beitragen
Den SW-Limiter hätte man auch für die offiziellen Karten einbauen sollen. ( Ich weiss, entpricht dann nicht mehr den offiziellen Regeln )
Kommentar
Kommentar