Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundprobs ohne die "3 Dateien" beheben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für die antwort.... ich hab das add-on (uk) nun bestellt

mit patchen meinte ich allerdings zukünftige offizielle patches, aber es sollte wohl gehen

Kommentar

aso du meintest das updaten auf neuere versionen.

In dem bezug muß man natürlich die normale installation wieder herstellen. Sprich einfach nur die selbst erstellte AudioEnglish.big vorm updaten herausnehmen, dann update ausführen und die datei wieder zurückkopieren.

Allerdings ist das so eine sache weil EA gesagt hat das man zwar C&C Generals (de) + ZH benutzen kann aber es nicht weiterhin unterstützt wird von EA. Also in wie fern es dann klappt mit dem updaten wenn man C&C generals (de) und ZH hat wird man dadurch erst sehen wenn das nächste update draußen ist.

Kommentar

Hallo,

Also ich habe die ungeschnittene deutsche generals version und mir heute das addon zero hour gekauft (us-version).
        Das oben beschriebene hat auch funktioniert, ich möchte aber gerne das alle sounds in zero hour spiel englisch sind, reicht dafür die AudioEnglishZH.big datei aus? oder muß man da die originale audioenglish.big von der us generals version haben?

mfg
        roh-101

Kommentar

so wie ich das verstehe brauchst du die AudioEnglish.big vom urspünglichen Englischen (uk oder us) Generals, diese tust du dann einfach in den normalen Generals Ordner

ich hab das nun so eigerichtet wie ihr beschrieben habt und es geht einwandfrei... ist ganz lustig der Mix aus deutsch und englisch und das Add-On ist echt geil

Kommentar

Original von roh-101
            Hallo,

Also ich habe die ungeschnittene deutsche generals version und mir heute das addon zero hour gekauft (us-version).
            Das oben beschriebene hat auch funktioniert, ich möchte aber gerne das alle sounds in zero hour spiel englisch sind, reicht dafür die AudioEnglishZH.big datei aus? oder muß man da die originale audioenglish.big von der us generals version haben?

mfg
            roh-101
            Nein,du hättest zwar die Sprache englisch,die Texte aber deutsch und zudem fehelen die Meldungen wie "An enemy Black Lotus has been detected"

Kommentar

aber ich hab immernoch ein grosses problem
              ich hab also die englische spur für mein deutsches generals (nicht generäle) gezogen die drauf gemacht dann das mit den editor und jetzt ist zero hour komplett in englisch
              hat alles supoer geklappt nur eins fehlt
              ich höre nicht wenn ein gebäude von mir erobert wird durch lotus oder einer anderen infantrie einheit
              ist das eine andere datei die man nopch editieren muss oder warum hör ich das einfach nicht
              P.S. mehrere kumpels von mir haben das selbe problem

Kommentar

Kann man Zero Hour irgendwie so patchen dass es auf deutsch ist, aber denn immer noch UNCUT.

Kommentar

klar, wäre möglich...
                  Also, das die einheiten und effekte wieder 'uncut' sind... (effekte: explosionen,geräusch bei getöteter infanterie)

Aber die sound dateien der neuen Zero hour einheiten in deutsch lassen sich wohl kaum un-robo-tisieren...
                  entweder musste dazu die englischen nehmen, die selber neu machen oder die so lassen....

aber egal wie du das machst das wäre 'ne fette fummelei die sicher länger als ein tag dauern würde...

Kommentar

m'kaaay

denn würd ich mein Zero Hour denn komplett in Englisch haben, wie geht das. Wo bekomme ich die engsliche Audiogerman.big, die auch GIN nutzt

Kommentar

tja...

Kommentar

Original von C4-s.
                        tja...
                        also das hilft mir ja wenig weiter

Kommentar

Original von [BoW]Turrican
                          aber ich hab immernoch ein grosses problem
                          ich hab also die englische spur für mein deutsches generals (nicht generäle) gezogen die drauf gemacht dann das mit den editor und jetzt ist zero hour komplett in englisch
                          hat alles supoer geklappt nur eins fehlt
                          ich höre nicht wenn ein gebäude von mir erobert wird durch lotus oder einer anderen infantrie einheit
                          ist das eine andere datei die man nopch editieren muss oder warum hör ich das einfach nicht
                          P.S. mehrere kumpels von mir haben das selbe problem

Könnte diese frage auch mal jemand beantworten, denn ich hab das selbe problem.

Kommentar

Mensch, gut das de noch mal nachfragst, wollte das problem eigentlich schon in meinem obrigen beschreibungspost mit dazu packen aber habs irgentwie vergessen damals.

Also nochmal, aber diesmal komplett.

Entweder besorgt man sich irgentwie die dateien "AudioEnglish.big" + "SpeechEnglish.big" vom C&C Generals US Version, dann hat man alles komplett auf englisch.

Oder man macht dies:

1. Finalbig ausführen

2. "AudioGerman.big" öffnen

3. jetz geht man auf edit, dort dann auf extract all und gibt am besten C: an

4. finalbig erstmal wieder schließen

5. den unterordner "German" in dem verzeichnis suchen das ihr grad extrahiert habt ---->"C:\Data\Audio\Sounds" (dort ist der ordner) und ihn nun umbenennen in "English"

6. Finalbig ausführen

7. geht nun auf edit, dann auf add directory und klickt dann den ordner "Data" an den ihr extrahiert habt vorhin

8. jetz geht ihr auf file, save as, gibt euren C&C Generals ordner an wo sich eure AudioGerman.big befindet (nicht den von ZH) und gibt nurnoch unter "Dateiname" den namen "AudioEnglish.big" ein.

9. das selbe wiederholt ihr mit der "SpeechGerman.big", vorher löscht ihr aber dringent den ordner Data, sonst befinden sich in der dann erstellten "SpeechEnglish.big" auch noch die ganzen dateien aus der "AudioGerman.big"!

Bei dieser methode seit ihr auf jeden fall auf der sicheren seite in bezug auf's updaten von C&C Generals (falls noch welche kommen sollten), denn ihr habt lediglich nur 2 neue Dateien in den ordner erstellt und keine originalen verändert oder überschrieben (wenn doch habt ihr was flasch gemacht), so das beim updaten evtl. probleme auftauchen könnten (wie beim letzten uncutpatch für ZH), und es funzen auch alle alten deutschen sprachen, sounds ect. in ZH!

Kommentar

Jo die hatte ich mir auch schon ausgeguckt aber weisst du auch wo ich die herbekomme? die Englishspeech.big?

Kommentar

Ich hab das deutsch Generals und das englische Zero Hour. Jetzt hab ich mir die 3 BIG Dateien besorgt und sie in den Generals Ordner kopiert, aber es funktioniert nicht dass Generals jetzt englisch ist!
                                Kann mir jemand erklären wie das geht??

Kommentar

Lädt...
                                X