Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundprobs ohne die "3 Dateien" beheben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso willst du den generals auf englisch haben ?
    spielst doch wahrscheinlich eh Zero Hour oder ?

Kommentar

na ganz einfach, um generals in engl haben zu können must du halt, da du ja die deutsche version hast, die 3 dateien dementsprechend umbenennen. must praktisch das selbe machen wie für Zero Hour bloss andersrum english in german umbenennen.

Beispiel:

1. Finalbig ausführen

2. "AudioEnglish.big" öffnen

3. jetz geht man auf edit, dort dann auf extract all und gibt am besten C: an

4. finalbig erstmal wieder schließen

5. den unterordner "English" in dem verzeichnis suchen das ihr grad extrahiert habt ---->"C:\Data\Audio\Sounds" (dort ist der ordner) und ihn nun umbenennen in "German"

6. Finalbig ausführen

7. geht nun auf edit, dann auf add directory und klickt dann den ordner "Data" an den ihr extrahiert habt vorhin

8. jetz geht ihr auf file, save as, gibt euren C&C Generals ordner an wo sich eure AudioGerman.big (diese natürlich vorher irgentwo anders hinpacken zum sichern) befindet (nicht den von ZH) und gibt nurnoch unter "Dateiname" den namen "AudioGerman.big" ein.

9. das selbe wiederholt ihr mit der "SpeechEnglish.big", vorher löscht ihr aber dringent den ordner Data, sonst befinden sich in der dann erstellten "SpeechGerman.big" auch noch die ganzen dateien aus der "AudioEnglish.big"!

Kommentar

Ja dann hatt man das deutsche Generals mit englischer Sprache!
        Aber um die UK Version von Zero Hour installieren zu können muss man ja die US Version von Generals installiert haben und als ich das letzte mal das gemacht habe (ist schon lange her) musste ich die drei Dateien in den Generals Ordner kopieren und dann irgendeine Datei editieren und etwas von german auf englisch ändern.
        Ich weiss nicht mehr welche Datei, deshalb wär ich froh wenn mir das jemand sagen könnte!!

Kommentar

Basillius wäre nett wenn du noch auf meine Frage antworten könntest und mir sagen wo du die 3 Datein her hast. Ich hab die nämlich immernoch nicht gefunden.

Kommentar

Die hab ich mal von www.planet-generals.info runtergeladen, aber ich weiss nich mehr ob er sie noch aufm Server hat!!!
            Musst halt ma nachschauen.

Kommentar

verdammt natürlich nicht

hmm ich werd mir wohl echt die Englische Version von Generals nochmal holen müssen

Kommentar

super habs jetzt auch english nur die neuen einheiten sagen jetzt nix mehr....

Kommentar

Lädt...
                X