Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

General Tsing Shi Tao(Nuke)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• General Tsing Shi Tao(Nuke)

Ich hab mal ne Frage. Wieso hat General Tsing Shi Tao(Nuke) als einzigen Nachteil, dass Panzerjäger und Redguards 50$ mehr kosten?

Oder hab ich da was übersehen. Sonst wäre dieser eindeutig der beste General.

Was meint ihr dazu?

Du kannst nicht einfach behaupten das Shi Tao der beste General ist.

Jeder General hat seine Vor- und Nachteile.

Ich finde es alledings sher dumm das die hacker um 100$ teurer geworden sind genauso wie der Panzerjäger und die Rotgardisten um 50$.

(bei allen Generälen von China wie China selbst).

Ich finde das General Kawai die beste wahl ist.

Kommentar

ich würd das nicht so schnell sagen oder hat jemand schon mit jedem general gespielt???

Kommentar

Ja ich.

Kommentar

Naja, so toll ist dieser General nicht, ich hab ihn vorhin zum Beispiel mit dem Undercover-General der GLA geschlagen.

Online wohlgemerkt...

Kommentar

Glück gehabt .

Kommentar

nur weil der alles vom alten hat heißt das nicht, dass der der beste ist. mit ein paar emperors zwingt man jeden in die knie (migs und helix dabei ). es kommt ja drauf an, ob dein gegner seine vorteile besser ausspielt.

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                ... mit ein paar emperors zwingt man jeden in die knie (migs und helix dabei )...
                glaub ich net EMP Patriots und das ding is erledigt

Kommentar

die räumt mein kumpel mit seinen ami fliegern (Granger ) aus dem weg . jetzt aber mal ehrlich: mit genug migs kannste nach wie vor ne menge anrichten. und das emp zerlegt den panzer ja nicht

Kommentar

Die Migs von diesem Nuke General sind echt stark. Die Explosion ist wie bei einem Nuke Geschütz, das heisst: Panzer usw. nie zusammenstellen, immer auseinander.

Und doch, die EMP zerlegt ein Panzer.

Kommentar

wat? 1 schuss=ein panzer weniger? sauerei danneben saft abdrehen

Kommentar

Nicht mit einem Schuss, die legt ihn mit dem ersten lahm und zerlegt ihn mit den folgenden.

Kommentar

du hast alle generals gezockt ja sicha wie lang hast du das addon ????

Kommentar

Hab es seit 4 Tagen und ja, habe alle Generäle schonmal angezockt. Hab auch schon über 15 Spiele online und den Challengemodus beendet.

Kommentar

NIcht schlecht muss man sagen!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X