Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit istallation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• problem mit istallation

hi, auf meiner ersten cd sind nen paar kratzer und ich kann die language.cab nichtmehr lesen...hat irgendwer ne idee??

schick sie an EA, die tauschen die gratis um. muß aber kassen bon bei sein. am besten schreibst du noch kurz an den EA Cutomiser Service Deutschland. Nur halt das hinschicken muß du zahlen (bei mir waren´s 3euro)
    greetz
    DICKER

Kommentar

den kassenbon hab ich natürlich nicht mehr....

Kommentar

Hast du das spiel bei einem Einzelhändler gekauft ? wenn ja tauscht der es bestimmt um
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

habs am releasetag bei saturn gekauft...

Kommentar

ist es eigentlich illegal sich die cd runterzuladen, wenn man sie selbst gekauft hat??;-)

Kommentar

Seit dem neuem Gesetz darf man glaube ich nichmal mehr eine Sicherheitskopie machen
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von Robbele
                ist es eigentlich illegal sich die cd runterzuladen, wenn man sie selbst gekauft hat??;-)
                Runterladen ist sowieso illegal und wird hier nicht weiter diskutiert!

Wenn du die Rechnung nicht mehr hast kannst eigentlich nix mehr machen, hättest sie noch hättest sie beim Saturn umtauschen können.
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

@Robbele: kann es sein das du ne raubkopie hast. weil genau die datei macht auf gebrannten cd´s mucken... und lässt sich noch nichmals von platte aus installieren... und warum hast du den "kassenbon" natürlich nicht ?!? Sowas sollte man immer aufbewahren!!!
                  greetz
                  DICKER

Kommentar

hätte ich ne raubkopie, hätte ich das spiel schon längst weggeschmissen, weil es irgendwie keinen spass macht ohne onlinepartien.2. ich heb mir nie den kassenbon 1 jahr lang von "billigen" dingen auf...
                    wenn dus nicht glaubst, is es net mein problem...

Kommentar

schick ne e-mail an den Customer Service und frag ob sie se auch ohne Kassbon umtauschen.

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

die werden das schon sehen oder nicht!!!Das es original ist auch ohne kassenbon

Kommentar

ok, werd ich machen

Kommentar

toll...irgendwie komme ich niht auf die offizielle hp von ea...

Kommentar

frag nach

geh nach Saturn und frag was du da machen kannst

Kommentar

Lädt...
                              X