Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null zu Zero Hour Deutsch!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stunde Null zu Zero Hour Deutsch!!!

Hi Leute!

Also ich hab ma ne Frage:

ich blick hier net mehr so ganz durch bei den beitägen!
    Gibt es irgendwo einen Link wo das deutsche zensierte Stunde Null zum deutschen Zero Hour (unzensiert) umgewandelt wird? Oder einen Link wo es in Bearbeitung ist?

Ich habe G*enerals damals gekauft was heute indiziert ist! Ich möchte auch ein unzensiertes Zero Hour! Aber es gibt ja dafür noch (oder nie) einen Patch! Fu...BPjM!

Ich wäre euch dankbar für eure ANtworten!

THX Lord-N!kon

Nabend,

es gibt schon einen Patch!!! http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=4796&sid=
    Hier sollten eigentlich deine Fragen beantwortet werden.

Gruß, Neumann

Kommentar

Ein komplettes dt. unszensiertes ZH wird es nicht geben, denn die ungeschnittenen Zwischensequenzen und die Sounds der neuen Einheiten existieren nicht.

Der Patch 'behebt' nur die Einheiten die es auch in Generals gibt, aber die neuen nicht

Man könnte sich höchstens die englischen Sprachdateien für Generals und ZH ziehen, die Deutschen löschen und so hätte man ein ungekürztes ZH (nur eben nicht deutsch)
      ...and he's off.

Kommentar

Da habe ich mal ne andere frage , wie kann man ZH von Englisch in Deutsch umwandeln bzw. wo bekomme ich die Deutsche Sprachausgabe her

Kommentar

Wieso willst das denn machen? Die Cyborgstimmen gehen jedem nach ein paar Stunden/Tagen auf den Wecker. Ich würde nie freiwillig von englisch auf deutsch machen. :rolleys:

Kommentar

Ajo stimmt , das sind ja die dämlichen Cyborg stimmen , ne dann si gut lass ich lieber

Kommentar

also so schlimm sind die gar net! ich habs mir echt schlimmer vorgestellt, wenn ich nicht genau drauf achte merke ich es gar nicht, wenn ich natürlich hinhöre was der typ sagt, hört man klar nen unterschied..

Kommentar

Ja stimmt schon, man hört es nicht sehr stark, trotzdem empfinde ich es langsam als nervig.

@Topic: Wenn, dann würde ich mir das ganze Spiel gleich auf englisch machen, ist dpch viel cooler.

Kommentar

oder wenn de flat hast, machs so wie ich und saug dir das ganze verdammte addon als englishe bin images, brenn es, installier es mit deinem deutschen original key und genieße den politisch korrekten unzensierten Spielspaß :P

Kommentar

Und wo hastes gezogen ?
                    Gerüchten zufolge soll ja ien patch von ea folgen der Stunde null zum Deutschen ZH macht

Kommentar

Lädt...
                    X