Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geheimer General?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die kloppen sich ja auch untereinander . Musst dich also nicht um alle kümmern.

Kommentar

Das Problem ist aber, dass (auf Twilight Flame) mindestens 2 (die neben dir) auf dich gehen (ist zumindest meistens so)
      Dann hast du auch noch kein Öl, nur 1 Suplly-Stash, was bedeutet, dass du Geld in alternative Geldquellen stecken musst, die dir dann bei der Defense fehlen...
      ...and he's off.

Kommentar

ich habe nen problem den geheimen generals zu bekommen.also wenn ich challege.ini versuche zu löschen mit finalBIG (wie auch wenn ich die veränderte neue challege.ini datei einfügen will) kommt da das ich den edit mode oder so activirrten soll und er fragt mich ob ich ihn jetzt activieren will.und immer wenn ich den edit mode activieren will beendet das programm und wenn ich inizh neu öffne ist alles wieder beim alten.kann mir jemand helfen???

Kommentar

geht auch in dem man in den ordner data/ini(stimmt das bei zh,habs noch nix) tut,da gen eine prioritätsliste hat wird zuerst die .ini genommen
          die alte lösung
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

das siht doch net schlecht aus ich denke man bekommt ihn wenn man die herausforderung meistert :rolleys:

Kommentar

ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/ccg_zerohour2.pdf

-> Downloaden und die Generälin Leiang Leong und ihre Fähigkeiten bewundern.

Kommentar

is sich mal jemand sicher wie man sich denn general freischaltet ... und wollt ihr alle nur weitervermuten ??

Kommentar

Lädt...
                X