Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HIfe

MEin pc startet immer neu wenn ich von der Usa diesen solarwagen baue, egal es reicht wenn der aus der waffenfabrik kommt startet der pc neu. Habe ne geforce fx 5900 ultra und neune treiber und directx 9.o b
    Also kann mit bitte wer ghelfen danke leute. Könnt auch email an mich schreiben.

mfg bpr

Ps: danke an alle die mir weiter helfen koennen und für eure hilfe

edit:
    so habe mal mein stunde null auf zero: hour gemacht - danke an den typen der den patch gemacht hat.
    SO ist ja alles toll, doch mein problem ist weiterhin und naja wie soll ich sagen wenn ich herausforderung mache dann stürzt das meistens sofort ab. Dann macht der pc neustart das kotzt mcih ja so an. BITTE HELFT MIR.

DANKE

Was für ein Betriebssystem hast du ?
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Windows xp pro

Kommentar

hmm schonma beide neuinstalliert ?
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

noe ich versuch mal

Kommentar

geht net stürzt immer noch ab

Kommentar

Hab ähnliche Probleme mit meinem PC. Ich krieg ständig diese blöde Fehlermeldung:" A Serious Error bla bla..." oder mein Rechner startet einfach neu.

Hab mein System jetzt bestimmt schon 4mal neu aufgesetzt. Ich hab bis jetzt die Graka getauscht, das Netzteil ausgewechselt, die Platte getauscht und immernoch den gleichen scheiß Fehler.
              Ich probier´s Heut mal mit nem neuen Board, vielleicht hilft´s.

Kommentar

kann es sein, das dann die CD kaputt ist?
                wenn du das Spiel auf "einem anderem Rechner" spielst, es aber immernoch aus dem selben Fehler abstürtzt, ist die CD kaputt

Kommentar

nightmare wen meinst du weil das ist beunruhigend habe die cd von ähmmm amazon am fr bekommen

Kommentar

Nee,

an der CD kann es nicht liegen. Hab es bei Generals mit 2 verschiedenen Spielen versucht, immer der gleiche Fehler.

Kommentar

HEy leute darf ich erinnern das ich ein problem habe das ich gerne lösen möchte

Kommentar

Original von bpr:
                        HEy leute darf ich erinnern das ich ein problem habe das ich gerne lösen möchte

Bleib mal locker, ich hab das gleiche Problem und komme der Lösung immer näher.
                        Hab mir Gestern ein neues Mainboard eingebaut und, siehe da, hatte noch nicht einmal wieder diesen blöden Fehler. Teste es mal mit nem anderen Board...

Kommentar

hälst du mich mich für bekloppt ich bau doch net ein anderes motherboard ein damit ich eine einheit bei cc generals zh spielen kann
                          habe asus p4p 800

Kommentar

gibt es auch bei anderen 3d-spielen abstürze ?
                            teste mal mit dem aqua3 oder tombraider-benchmark (der benutzt schön viel directx9)
                            stürzt es auch ab wenn du die grafikdetails herabsetzt?

Kommentar

Original von bpr:
                              hälst du mich mich für bekloppt ich bau doch net ein anderes motherboard ein damit ich eine einheit bei cc generals zh spielen kann
                              habe asus p4p 800

Hab ich gesagt, daß ich dich für bekloppt halte???NEIN...
                              Ich hab lediglich das gleiche Probleme gehabt und bei mir hatte das Board ne Macke!

Und warum regst dich so auf? Das geht ja gar nicht...

Kommentar

Lädt...
                              X