Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englisch in Deutsch *ICH BLICK NIX MEHR DURCH*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Englisch in Deutsch *ICH BLICK NIX MEHR DURCH*

ey sorry leute,
    ich blick einfach nix mehr durch soviel texte und gemacht.. deutsch-englisch, englisch-deutsch, zensiert unzensiert....

Also ich hab Die Orginale Deutsche Generals version, wo alles so sein soll wie es is, und die Englische zero hour wo auch alles so is wie es sein also ausser der sprache und dem Bildschirmtext... wie bring ich das jetzt in deutsch so das alles deutsch is aber unzensiert is ...

bitte schreibt mir mal ne e-mail: esa_pretender@hotmail.com

dann könnt ihr das hier schliessen..

danke

Es gibt bereits lösungen, wie man ne komplett englische uncut version aus dem machen kann was du da hast. Dass du es komplett deutsch bekommst und unzensiert iss im moment noch nich wirklich möglich, weil wenigstens die stimmen der neuen einheiten in der deutschen version "vercyborgt" sind, also maximal geht dann alte einheiten haben deutsche stimme und die neuen ne englische oder blecherne deutsche. Für die zweite lösung brauchst du die sprachdateien aus stunde null und einen patch, der aber im moment nicht zu bekommen iss weil es da probleme mit dem webspace gab, wird aber wohl bald wieder zu bekommen sein.
    Benutz einfach nochmal die suchfunktion im forum, da steht noch mehr drin.
    Hoffe ich konnte dir ein kleine wenig helfen und hab dich nicht noch mehr verwirrt

Kommentar

webspace probleme schreib mir ne pn ich gebe bzw hoste dir egrne space für sone tolle sachen

Kommentar

Der patch ist ja jetzt hier auf cnchq.de verfügbar, aber thx fürs angebot

Kommentar

Holt euch am BESTEN gleich die englische Version von Generals + des Addons, dann habt ihr keine Probleme mehr, seies im Online-Modus oder in einer Mission.

Kommentar

Ja prima!
            Ich hab aber die englische uncut, und die will ich in deutsch, ihr sprecht ja immer von der deutsch in uncut...
            oder geht der patch da auch?

Kommentar

ich bin momentan da bei die Texte des UK-Addons einzudeutschen. wenn ichs fertig habe werd ichs online stellen.

Kommentar

gut

Kommentar

Stunde Null+Generals

Hallo,Ich habe noch das Gute Alte Generals ,nun will Ich Es mit dem Addon Stunde Null erweitern,geht das oder muß ich Probleme erwarten?
                  Grüße Zorro

Kommentar

Was habt ihr eigentlich gegen Englisch ???
                    Da lernt man wenigstens was dazu

Ich kenn zwar die deutsche Sprach-Ausgabe nicht, aber Wenn das soo synchronisiert ist wie bei Wc3:TheFrozenThrone, würd ich lieber drauf verzichten
                    Schon allein solche Sätze wie der vom Blutmagier in meiner Signatur zeugen nicht gerade von großem "ästhetischen Einfühlungsvermögen".
                    Außerdem nimmt man die Sprüche bald schon gar nicht mehr sooo wahr, als dass man sie verstehen müsste. Oder gehts euch um die Zwischensequenzen ?
                    Tut mal lieber was für PISA und nehmt euch ein EN-DE Buch ...

ach ja...: wie kann man die Audio Dateien denn verändern? Da die nun nicht mehr wie die Taunts bei AoE als mp3 oder wav gespeichert sind, bräuchte man einen Decoder, gibts den ?

Kommentar

Lädt...
                    X