Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faust Maos vs Flieger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faust Maos vs Flieger

Beim Faust Maos steht ja bei Stärken Flieger. Aber warum schießt der nicht drauf? Mag sein das die Frage blöd is aber das wollt ich gern wissen !

edit: un ich bin auch noch nie von einem beschossen worden (die flieger)

Meine Faust Maos schießen ständig Flieger ab! :
    Solange sie noch auf dem Boden sind

Kommentar

DAS hab ich aber nicht gemeint :rolleys:

Kommentar

Antwort

Das ist eine gute Frage.

Ich vermute das bei den Stärken Flieger steht, weil er

gute Panzerung gegen Luftangriffe besitzen.

Ich glaube weniger das es damit

zusammenhängt das man die Flugzeuge auf dem

Flugfeld angreift.

Aber mal sehen was die anderen meinen.

Kommentar

Sich schonmal näher mit dem Gedanken befasst, daß auch Handbücher nicht zwingend frei von Druckfehlern sein müssen?

Kommentar

schon daran gedacht das wir es mit ea zu tun haben??? das ist normal das da alles volelr bugs ist und falschen beschreibungen

Kommentar

also leute um klarheit zu schaffen. faust maos schist keine flugzeuge abund hat auch keine gute Panzerung gegen Luftangriffe. Wenn der gegner viele Flugzeug hat, dann baut einfach paar Gatlingpanzer.

Jetzt habe ich aber noch ne Frage und zwar wenn ich auf nem Overloard das Gatlignggeschütz baue, gilt dan auch für diese Geschütz das Gatlingupdate? und das gatlinggeschütz schist ja auch auf flieger oder?

Kommentar

Original von Babo
                also leute um klarheit zu schaffen. faust maos schist keine flugzeuge abund hat auch keine gute Panzerung gegen Luftangriffe. Wenn der gegner viele Flugzeug hat, dann baut einfach paar Gatlingpanzer.
                Danke für die klärenden Worte. Lange mussten wir darauf warten; aber endlich erbarmte sich jemand und erläuterte uns die komplexe Systematik des Spielprinzips.

Kommentar

Zoomt mal an den Fm rann. Dann seht ihr warum bei Stärken Flieger steht.Da ist ein raketenwerfer oder sowas dran. Der aber net schießt.

Kommentar

Is ja seltsam das der nicht schießt und zu den Overlourd

das Gatlinggeschütz bekommt das Upgrade

Kommentar

Ach ja noch ne Frage baut eigentlich ürgend jemand von

euch ürgenwann mal Bunker auf Overloards ?

Kommentar

@lordseibrich: schonmal daran gedacht, dass das bei der Erklärung in der Waffenfabrik, also IM SPIEL steht? Sich schonmal mit dem Gedanken befasst, dass das irgendwie fragen aufwirft?!

Kommentar

Original von mk232
                          Ach ja noch ne Frage baut eigentlich ürgend jemand von

euch ürgenwann mal Bunker auf Overloards ?
                          ne. schiest overlorad mit gatling auch auf flugzeuge? ja oder?

bunker baue ich normal net, aber wenn ich z.b. hacker oder schwarzer lotus in basis bringen will dann ja. manchmal lohnt sich das.

Kommentar

Ich bau auf min. zwei meiner overlords Bunker, weil der OL so lange braucht um sich zu drehen. Dadurch konnen Hinterhalte... schneller zerstört werden, besonders mit aufgebessertem Hordenbonus .
                            sigpic

Kommentar

Jup die Gatlings auf den Panzern sind sehr wichtig, Ich bestück die Panzer meistens mit Propaganda und Gatling Türmen.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                              X