Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ: Uncut-Patches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• supa

T.H.X @ [-SOD-]
    ich hab eure patches und find se genial hatte davor nen anderen der irgendwie nich gan gfunzt hat kp warum

Kommentar

• hi,
      ich benutze den Uncut Patch von Fade und den großen 160 mb UC Patch sowie die version 1.2 von stunde null.

Leider habe ich ein kleines Problem und zwar das er mir bei den neuen Maps (vom Stunde Null 1.2 Patch) die Namen ändert z.B "MISSING: 'MAP: NORTHAMERICA(2)".

Ich habe festgestellt dass es an der Datei GermanZh.big liegt; wenn ich auf version 1.2 patche dann uncute kommen diese map fehler.
      Jedoch wenn ich die Original Datei (GermanZH.big) verwende stehen dort wieder vernünftige Map Namen z.b North America. ABER dann sind die alten Namen wieder da z.b anstatt China--->AP .

Das mit den Map Namen ist zwar nicht besonders schlimm ,stört mich aber.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen thx schon mal ^^

Kommentar

• das selbe bei mir

ist ja fun ich hab das gleiche aber komischer weisse net bei allen neuen maps ^^

Kommentar

• RE: FAQ: Uncut-Patches

Ich habe mir den uncut patch heruntergeladen kann ihn aber nicht öffnen und somit nicht installieren brauch ich vielleicht ein spezielles programm zum öffnen? hilfe

Kommentar

• hallo hallo
            ich bin neu hier und hab da mal ne frag......also woher kreig ich den Sod patch auf der seite da hab ich keinen download mit dem name oder änlichem gefunden...

ach du drumstick bruachst wahrscheinlich WinRAR.....

Kommentar

• Gibt es einen Die Stunde Null UnCut Patch NoSound? Vergleichbar mit dem für Generals = 10mb nur Grafiken, Models und Text: http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=249

Kommentar

• Der is mit Sound: http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=248
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Ich hab daraus einen NoSound Patch gebastelt. Selbstextrahierendes Archiv mit 30mb Größe. Kann ihn nur leider nicht hochladen. Wenn interesse besteht bitte melden.

Kommentar

• wie ein No Sound Patch, das ist doch schon sowas oder worin unterscheidet sich dein patch ?

http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=249

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Es ist ein Stunde Null UnCut Patch ohne Sprachdateien. Nicht selber gemacht, halt einfach nur die Sprachdateien weggelassen. Wer den hat, braucht nur noch die englischen .big Sprachdateien und hat sein Stunde Null >> Zero Hour gewandelt.

Kommentar

• ah okay jo dann gib mir mal per pn den url

Kommentar

• Hab mir jetzt was neues überlegt und in ein Extra Topic gepackt. UnCut Patch Reloaded: Version2 Ist etwas Arbeit

Kommentar

• Die FAQ ist eigentlich schon ziemlich alt, die Informationen überholt und etwas unübersichtlich. Könnte mal entsorgt werden

Kommentar

• he ich hätte eine frage ich hab den neuen uncut patch installiert aber jetzt hab ich keine sprachsusgabe mehr nur mehr der heli redet mit mir.
                              ich hab die deluxe edition vo generals.bevor ich ihn inst hab da geht alles aber danach nimma!need help

Kommentar

• HI,
                                das ist normal glaub ich das ist bei mir auch. Ich weiss nicht auf das noch kommt aba es ollte mal nen neues update das die fehlenden sounds ersätzt aba das lääst schon seit fast 2 Jahren warten...

Kommentar

Lädt...
                                X