Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ: Uncut-Patches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler gefunden!

*lol* Das Original spiel hat ein anderen pfad als der patch gehabt! beim original fehlt das "die" beim patch ist es jedoch vorhanden! So nun funz es auch bei mir!

Nur was wird mit denn neuen einheiten passieren und mit denn neuen upgrades??? Kommen da auch die nicht gezerten stimmen raus? Und ist es normal wenn ich ein gefecht beende das jetzt auf einmal da nur noch Krkrr oder so stand sonst steht doch da irgendwelche tips! naja großes lob an denn patch entwickler..hoffe es kommt noch mehr verbesserungen mit denn neuen einheiten!
    Grez @ all

Kommentar

Fehler gefunden! and THX

*lol* Das Original spiel hat ein anderen pfad als der patch gehabt! beim original fehlt das "die" beim patch ist es jedoch vorhanden! So nun funz es auch bei mir!

Nur was wird mit denn neuen einheiten passieren und mit denn neuen upgrades??? Kommen da auch die nicht gezerten stimmen raus? Und ist es normal wenn ich ein gefecht beende das jetzt auf einmal da nur noch Krkrr oder so stand sonst steht doch da irgendwelche tips! naja großes lob an denn patch entwickler..hoffe es kommt noch mehr verbesserungen mit denn neuen einheiten!
      Grez @ all

PS. habe glaube ich einmal ein neues thema gemacht sry! kommt davon wenn man alles schnell schnell macht!

Kommentar

oder, der elegantere weg, du wählst bei der installation DEIN Stunde-Null verzeichnis aus

alles unter der voraussetzung: G*nerals (de) + Stunde Null

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

Hey Fate, hab ja jetzt per hand mit hilfe von deinem patch, den be-pe-yot-em sounds und muffys tutorial mal ne ziemlich optimierte version bei mir zurecht gefummelt, wie ich ja schon erwähnt habe. Was ich nur nochmal anstoßen wollte: Falls du noch ne neue version deines patches mit den neuen sounds rausbringen willst, dann implementier doch am besten auch noch diese unmengen an neutralen sounds, die muffy ja schon angesprochen hat. Nur als idee, dann bist du jedenfalls nochmal nen erheblichen schritt weiter als die von be-pe-yot-em

@Salojim

Ja, hab das mit den tips am ende auch schon festgestellt, wobei die eh fürn müll sind, die braucht kein mensch. Ist halt ein mini-bug bei dem patch denk ich mal.

Kommentar

@locutus:

alles schon fertig...
            ich warte nur noch morgen ab, da "bepeyotem" meine mail wohl irgendwie nicht bekommen hat und ich heute abend nochmals gemailt habe...

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

Hört sich gut an!

Das hört sich ja gut an Fate. Also können wir mit der qualitativ besseren Version von Dir also morgen rechnen?

Ich freu mich schon total. Endlich kann ich die ganzen entpackten Dateien wieder aus mein Zero Hour Verzeichnis löschen. Was für eine Speicherverschwendung da die original Big Dateien auch noch drauf sind...

Ich hoffe morgen ist die neue Version auf cnchq zu haben!!

THX 4 ALL FATE! YOU ARE THE PATCHING HERO

Kommentar

Ja, bin auch schon sehr gespannt, wird sicher klasse

Was mich noch interessieren würde, hast du noch irgendwas anderes geändert, oder ist das der alte patch inclusive der neuen einheiten-sounds plus neutralen sounds ?

Auf jeden fall schonmal thx

Kommentar

"neutrale Sounds"

Hi!

Bin neu hier und hab mich die letzte Zeit auch etwas mit Zero Hour und Thema Uncut beschäftigt.

Also die "neutralen" Sound-Files (Schreie und so Zeugs), die hier immer wieder erwähnt werden befinden sich alle (ich hab nicht alle überprüft, sondern nur überflogen, also falls ich mich irre bitte sagen) auch in der Audio.big vom normalen C&C Generals.

Ist es dann eigentlich nötig die ganzen files nochmals mit rein zu packen oder gibts da nicht ne andere Möglichkeit die auch zu verwenden?

Jedenfalls braucht man so die AudioEnglishZH.big nicht.

Ich bin gerade am rumbasteln um das Intro uncut zu machen. Also deutscher Text zu Beginn und dann statt den Roboterbildern die Bilder der Generäle. Das ganze mit dem deutschen Ton. Ist zwar nicht besonders wichtig und auffällig, da sowieso keiner das Intro anschaut (bis auf 1mal), doch wenn UNCUT, dann richtig finde ich.

Ciao, maddin

Kommentar

Hey, das mit dem Intro ist eine gute Idee. Ich habe auch schon daran gedacht es anzupassen, aber es ist bei mir am Programm, dass BIK-Filmdateien bearbeiten kann, gescheitert. Abspielen mit dem BINK-Video-Player ist ja kein Problem... aber bearbeiten?

Kommentar

Intro

Ich wandle die .bik einfach mit RAD Video Tools in .avi um, dann schnipsel ich mir alles zurecht und danach wieder mit RAD Video Tools in .bik umwandeln.

Funktioniert prinzipell schon, doch leider ruckelt das Video etwas. Liegt bestimmt an irgendwelchen interlaced einstellungen oder so, muss ich noch optimieren.

Hab jetzt noch ne Grundsatz-Frage:

Sollte eigentlich am ende vom Intro das Zero Hour oder das Stunde Null logo eingeblendet werden?
                      Denn eigentlich wollen wir mit der ganzen Aktion hier ja kein Zero Hour, sondern ein UNCUT Stunde Null.

Kommentar

RE: Intro

Original von maddin
                        Hab jetzt noch ne Grundsatz-Frage:

Sollte eigentlich am ende vom Intro das Zero Hour oder das Stunde Null logo eingeblendet werden?
                        Denn eigentlich wollen wir mit der ganzen Aktion hier ja kein Zero Hour, sondern ein UNCUT Stunde Null.
                        sehe ich genauso, daher müsste der titel ja eigentlich "C&C Generals Die Stunde Null" heißen. Das wird allerdings etwas aufwendiger, da dann das Logo erst noch bearbeitet werden müsste.
                        Außerdem ist es ja fraglich, ob Stunde Null jemals Stunde Null gehießen hätte, wenn aus Generals nicht Generäle geworden wäre ...*ich weis der satz war jetzt etwas umständlich*

@[-SoD-]Fate_F8:
                        sorry, wenn ich jetz langsam den überblick verliere, aber beinhaltet Dein dann neuer Patch jetzt auch entzerrte Stimmen nahezu aller Sounds (also z.B. auch der Generäle im Herausforderungsmodus), oder nur die der neuen Einheiten.
                        Und sind dann jetzt eigentlich auch die restl. Texte aktualisiert?

mfg muf.

Kommentar

Erst mal danke an Fate für seine bemühungen. Ist echt toll

@maddin

Wie wärs mit dem Stunde null Bild aber noch ein fettes UnCut drin

Kommentar

@muffy
                            ich kann deiner anleitung an einer stelle nicht ganz folgen: du sagst ich solle alle Dateien aus dem bepeyotem verzeichnis entfernen, die nicht im stunde null verzeichnis vorkommen, allerdings gibts da keine einzige bei mir, d.h. absolut alle Dateien im bepeyotem Verzeichnis kommen bei mir auchin der originalen dt. AudioGermanZH.big vor.

bepeyotem -> 2282 Dateien.
                            GermanAudioZH.big -> 2562 Dateien.

Und wenn ich die Sache mit ausschneiden/einfügen mache, wird keine einzige Datei aus dem bepeyotem verzeichnis gelöscht, es gibt alle Dateinen auch in der GermanAudioZh.big

Müsste ich nicht eher mit der originalen Generals Datei (AudioGerman.big) vergleichen, und alle Sounds behalten, die dort nicht vorkommen?

bzw. statt der GermanAudioZH.big die englische nehmen? Die hat ja laut deinen angaben nur 794 dateien.

edit: liefert stunde null nicht sowieso nochmal alle Generals Sounds verzerrt mit, und funktioniert das deshalb nur mit der engl. Audio BIG-Datei?

edit2: es klappt, wenn man statt der originalen AudioGermanZH.big die von [SOD]_Fate_f8 nimmt ...

Kommentar

Intro

Wow, jetzt ist es perfekt (zumindest meine Meinung). Kein ruckeln oder so. (Hab bis jetzt nur die 640er Version, aber bei der anderen gehts ja genauso, blos das encoden dauert etwas länger)

Habs jetzt mit Stunde null gemacht, da es meiner Meinung nach passender ist.
                              Bin generell eher dafür nicht die ganzen Stunde Null Bilder gegen Zero Hour auszutauschen (wie es momentan der Patch macht), sondern gegen Stunde Null UNCUT. Wenn jetzt aber alle anderen sagen, Zero Hour ist besser dann kann ich das auch im Intro machen.

Das mit Uncut im Intro einblenden wär zwar gut, aber doch etwas mehr Aufwand. hab jetzt nämlich einfach nur mit VirtualDub geschnitten.

Ausserdem wird nach dem Intro sowieso das Standbild angezeigt. Da sollte eher Stunde Null Uncut stehen.

Jetzt weiß ich blos nicht wie ich das Intro zur Verfügung stellen kann.

Kommentar

Frag doch ein Admin

btw. Wie gross ist es eigentlich

Kommentar

Lädt...
                                X