Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ: Uncut-Patches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mahlzeit

vorweg: ich "tausche" mich gerade mit "bepeyotem" aus, um "den einen" patch für die community zu erstellen / erstellen zu lassen *gg*

als voraussetzung geht "be" jedoch von generÄle und stunde null aus
    da ich generÄle nicht habe und mir auch garantiert nicht extra kaufen werde, kann ich im moment auch keine aussage treffen, in wie weit der "generäle-patch" ein "g*enerals" macht bzw. was zus. (oder weniger) in einem std. null-patch enthalten sein muss

ich will aber mal schauen, ob "be" sich ebenfalls zu einem g*nerals+std.0 patch überreden läßt

@muffy: deine liste der "zus. sounds" ist nicht notwendig, wenn G*nerals (de) installiert ist, da alle von dir aufgeführten sounds in Gen.: Audio.big vorhanden sind (wie maddin schon ganz richtig bemerkt hat)

die "fraglichen" sounds hat locutus ebenfalls richtig zugeordnet (kann man anhand der ini-daten nachvollziehen)

in bezug auf die videos, bin ich mir nicht sicher ob der aufwand gerechtfertig ist, den man bertreiben müsste, um, zumindest halbwegs, unzensierte video zu haben
    es ist ja nicht nur das intro, sondern auch die "berichterstatter-videos"

was die maps angeht, konnte ich bisher keinen unterschied feststellen, aber ich habe (und werde wohl auch nicht) alle maps / missions nochmal spielen

wenn hier jemand z.b. eine map / mission nennen kann, in der unterschiede zw. de-version und us-version zu erkennen sind, bitte PN an mich. thx

was das ganze durcheinander angeht, welchen patch jetzt, oder lieber doch nicht...

ich weiss, dass sich eine menge "tut" und in den nächsten tagen wohl einiges "released" wird, sodas ich für meinen teil erstmal auf dem stand der letzten woche bleiben werde und warte, bis ALLES fertig ist
    der spielspass wird durch einen "alten" patch ja nur noch geringfügig getrüpt

gruss

[-SoD-]FateF8

[edit]danke an diejenigen die mich "bewertet" haben... hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel "wert" bin *gg* [/edit]

[edit-2]
    [werbung]
    einen nächsten "klopfer" hab ich auch schon parat *gg*
    sobald unsere seite online ist, kann man seine statistiken viel weiter auswerten lassen, wie nur "gewonnen/verloren/dc"
    dann kann man nahezu ALLES auswerten und das auch nach generälen / parteien aufgeschlüsselt
    [/werbung]
    [/edit-2]

Kommentar

Man könnte auch die originalen US-Videos nehmen, man müsste sich davon halt nicht stören lassen...

Zu den Videos allgemein: Das stört eigentlich nicht wirklich, die paar Begriffe, die da fallen...
      Schliesslich sind die Berichterstatter nicht verfremdet
      ...and he's off.

Kommentar

ähm ich will ja die discussion net unterbrechen aber ich habe nen problem mit dem heraufforerungs uncut patch vom be-pe-yot-em.und zwar seit ich den drauf habe ruckelt sich zero hour zu tode.schon im intro.dann auf auf der schellmap und auch imm game.nun ich will aber die unzensierten stimmen in heraufforerungs modus behalten.weiß jemand ob man das beheben kann oder muss ich neu insterllieren??hat jemand das gleich problem???????

Kommentar

Ich hab mir den Patch grad gezogen, weil ich Fates Patch aus Versehen gelöscht hatte und mein WinAce (auch WinRAR und WinZip) sagt mir, dass die File corrupt ist

Deswegen kommt mir wieder Fates Patch drauf, der geht nämlich ohne Probs!
          ...and he's off.

Kommentar

Original von [-SoD-]Fate_F8
            [...] @muffy: deine liste der "zus. sounds" ist nicht notwendig, wenn G*nerals (de) installiert ist, da alle von dir aufgeführten sounds in Gen.: Audio.big vorhanden sind (wie maddin schon ganz richtig bemerkt hat) [...]
            Mag sein, mein Ziel war es auch nur eine zur EnglishAudioZH.big äquivalente GermanAudioZH.big zu erstellen. Wie nun auch immer... für "Generäle" sollte mein kleines "Tutorial" immernoch gültig sein.

Kommentar

Wenn bei euch der chinesische Bulldozer wieder sagen soll: "Ich baue für China" müsst ihr das machen was ich weiter oben gequotet habe.

Ich habe aber bis jetzt nur das gemacht mehr net

Kommentar

@ JBAB:

Das macht er auch, wenn du den Patch von Fate_F8 installierst.

Kommentar

souns für die neuen units

also ich wollte mal fragen was nun mit den sound dateien für die neuen units is also ich hab den uncut patch von sod (danke sod is echt gut der patch) und warte halt noch auf die neuen sound dateien.sod was issn mit dem update????Und dann hab ich gard gelesen das man den patch in ein anderes verzeichnis installieren sollte ich habs einfach in das studn enull verzeichnis installiert und es läuft bis jetzt gut war das falsch????ßnaja danke für alle antworten und zoggt on

Kommentar

@ Fate_F8:

Mir ist gerade etwas an deiner modifizierten GermanZH.big aufgefallen: Du hast vergessen die Dateien DEFEATED.tga und Victorious.tga gegen die deutschen auszutauschen. Ich nehme an, du hast einfach nur die TGA-Dateien aus der englischen BIG rüberkopiert. Im Spiel erscheint nämlich momentan

YOU ARE DEFEATED bzw.
                    YOU ARE VICTORIOUS

anstatt

DU BIST SIEGREICH bzw.
                    DU BIST BESIEGT

(gilt nicht in den "normalen" missionen, dort steht - so wie es sein muss - entweder GEWONNEN! oder VERLOREN!)

edit:
                    Achso und dann hab ich vielleicht noch ein Vorschlag für deine Gemeinschaftsproduktion mit BePeYotEm: Versucht mal die originale Language.ini (einmal in der GermanZH.big und einmal in W3DGermanZH.big) mit der englischen Language.ini zu ersetzen. In der deutschen Version ist nämlich standardmäßig die Schriftart "Batang Unicode MS" eingestellt... ich weiß nicht, was die deutschen Entwickler dazu veranlasst hat... Im deutschen/englischen Generals als auch im englischen Zero Hour ist die Standardschriftart "Arial Unicode MS". Wenn du nicht weißt welche Schriftart ich meine, dann schau einfach mal während eines Spiels links oben in die Ecke. Dort werden dir ja ständig bestimmte Aktionen angezeigt wie z.B. "Gebäude fertiggebaut" oder so ähnlich. Dann solltest du wissen, was ich meine...

edit2:
                    ...und noch was ganz Wichtiges: Mir ist aufgefallen, dass nach dem unmittelbaren Start von Stunde Null-Uncut (mit unmitelbar meine ich die CD-Abfrage) zuerst noch ein Image mit "Stunde Null" erscheint. Erst ein paar Sekunden später wird erst das ersetzt Image (Install_Final.bmp) aus dem Hauptverzeichnis gezeigt. Das erste Ladebild wird umgeändert, wenn man die Dateien 00000000.016 und 00000000.256 aus dem Hauotverzeichnis der englischen Version nimmt und dem denen der deutschen ersetzt. Laß dich nicht vom Erstellungsdatum und der Größe täuschen... auf den ersten Blick wirken sie wie zwei identische Dateien, die es aber garnicht sind.

Kommentar

Hehe, naja das mit den schilder "you are victorious" und so find ich nich ganz so wichtig, iss ja auch nur ne kleinigkeit

@Fate: Ja klar bist du so viel wert, sozusagen ein "Juwel" der community *schleim*

@JBAB: Hab die files wieder zusammengepackt mit Final-BIG, in dem prog kann man ne neue BIG-Datein erstellen und dann sagen "add directory", dann bekommt man ein verzeichnis mit unterverzeichnissen und allen dateien darin, so wie es halt soll.

Ja, ich denke wenn in einigen tagen der patch rauskommt sind alle glücklich, besonders auch diejenigen, die nicht so gerne "fummeln". Also an den BIG-Dateien mein ich
                      Bin aber schon ganz zufrieden mit meiner "Handarbeit" im moment (Denkt nich schon wieder was falsches hier!!!).

Ok ok, ich hör ja schon auf

Kommentar

gogogo fate
                        will teh next version von deinem patch ham

Kommentar

THX erst mal an Fate und Muffy für die nützlichen Beiträge...

Hab mir dadurch aus beiden Uncut-Patches (Fate und bepeyotem) und den alten G*nerals Sounds (Muffys Liste) ein 99% ZH zusammenbauen können.

Habe nur noch ein Problem:
                          Es fehlen immer noch die folgenden uncut Sounds (die Muffy auch schon mal rausgesucht hatte)

bproglaa.wav
                          bproglab.wav
                          bproglac.wav
                          bproglad.wav
                          bproglae.wav
                          bproglaf.wav
                          isabotab.wav
                          sleaeffa.wav
                          sleaeffb.wav
                          sleaeffc.wav
                          sleaeffd.wav
                          sleaeffe.wav
                          sleaefff.wav
                          sleaeffg.wav
                          sleaeffh.wav

Weiß jemand wozu die gehören und ob sie irgendwo uncut dabei sind (hab leider kein eng. ZH und bin zu faul mir deswegen extra eins "zu besorgen")?

THX
                          jack-jack

Kommentar

Hi jack-jack,

also hab mir die genannten soundfiles nochmal angehört, folgendes ist darauf zu hören:

bproglaa - bproglaf : Klingt wie irgendwelche unverständlichen funksprüche,also man kann aber keinen text raushören

isabotab: iss ne dreckige lache

und

sleaeffa - sleaeffh: Da sagt einer "hä" in verschiedenen tonlagen

Also ob die wichtig sind weiss ich nich, oder ob die vielleicht nur in den kampagnen vorkommen...

Die dateien sind zusammen nicht sonderlich groß, wenn du sie haben willst schreib mich mal an, könnte sie dir ja über icq oder so zukommen lassen.

Gruß
                            Loci

Kommentar

Intros

@Fate:

Du hasst ne PN bezgl. Intros.

Kommentar

RE: Intros

Original von maddin
                                @Fate:

Du hasst ne PN bezgl. Intros.

Sowas bekommt er angezeigt, das musst du hier nicht extra posten

2t: Ich find die englischen Schilder schon schöner, als die Deutschen, aber das ist nun wirklich nicht das Wichtigste
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X