Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ: Uncut-Patches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Bluesky:

Ja, also wenn du mit maddins Hilfe noch nicht Erfolg hattest, würde ich als nächstes mal überprüfen, ob die Pfadangaben in den BIG's stimmen. Je nach dem was du für ein Tool nimmst, kann es passieren, dass die Dateien in zwar in die BIG's gepackt werden, aber ohne Pfadangabe. Die meisten Dateien bzw. müssen den Pfad Data\Audio\Sounds\German vor dem Dateinamen stehen haben. Je nach Dateityp ändert sich natürlich der Pfad. Schau einfach nochmal in die original BIG'
    s und vergleiche diese mit deinen erstellten.

Kommentar

• @ Fate_F8:

Wie schon die Sache mit der falschen Schriftart hat auch das folgende nicht viel mit dem Thema uncut zu tun, aber ist dennoch wichtig und sollte mit in den nächsten Uncut-Patch integriert werde: Es fehlt nämlich in der deutschen Version die Taste zum vorspulen während eines Replays. Wie man die Taste wieder einbindet hab ich schon im betreffenden Thread gepostet:

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...4562#post94562

Kommentar

• @muffy:

coole sache...
        ich weiss nur nicht, in wie weit sich das mit dem kommenden ea-patch "beissen" wird.
        mal schauen
        ist zumindest "aufgenommen", vielleicht dann in "unseren" patch *gg*

gruss

[-SoD-]FateF8

Kommentar

• zuviel Information!

So, ich bin neu hier und grüße alle erst mal ganz herzlich, jetzt bin ich gerade fertig geworden mit dem Thread und weiß jetzt nimma was ich downloaden soll und verändern muss, alles hört sich so kreuz und quer an, kann nochmal jemand alles in der richtigen Reihenfolge aufschreiben für so ganz normale Otto Normalverbraucher wie mich? Wäre nett! Ich spiel das Add On auch lieber ohne Cyborgs und normalem Sound.

Danke

TheOneAndOnly

Kommentar

• kann mir jemand sagen wie ich die .big datein extrahieren kann

Kommentar

• Original von [-SoD-]Fate_F8
              @locutus44:

wenn du den SoD-Patch installieren willst und das Update hinterher (oder den dann neuen SoD-Patch) musst du vorher in deinem "Stunde Null"-Verzeichnis:

1) den Ordner "Art" löschen
              2) in dem Ordner "Data" den Ordner "Audio" löschen
              3) in dem Ordner "Data/German" den Ordner "Art" löschen

dann kannst du den SoD-Patch installieren

gru
              [-SoD-]Fate_F8
              Hallo, bei mir gibt es diese Ordener nicht

Kommentar

• arg du bist so ein n00b das es schon weh tut

Kommentar

• @ ThePredator:

Wer suchet, der findet:

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...2128#post92128

@ TheOneAndOnly:

Die Verzeichnisse gibt es auch nur, wenn du den Patch von BePeYotEm vorher installiert hast. Ich bin mir fast sicher, das du dies nicht getan hast. Somit kannst du ohne irgendwelche Maßnahmen den [SOD]-Patch installieren.

Kommentar

• Also zu ersteinmal möchte ich all denen danken die ihre Zeit damit verbracht haben, die ******deutsche Version von Generals/Die Stunde null wieder spielbar zu machen.

Ich hab diesen Thread grade erst gefunden und versucht mich durch diese ich glaube inzwischen 4 Seiten durchzulesen, aber ich versteh erlich gesagt nur Bahnhof!
                    Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand mal kurz per mail erklären kann, wie ich meine Version mit Patches möglichst normal machen kann.
                    Ich habe weder die Geduld, noch die Zeit irgentetwas in den *.big Datein zu extrahieren, und möchte in meiner Freizeit einfach nur das normale Generals Add-on (uncut) spielen.
                    Aber es gibt mehrere uncut-Patches, und ich weiß nicht welcher der beste ist.
                    Also könnte mir jemand per mail kurz den Link von dem wirklich besten Patch schicken.
                    flolan@gmx.net

Vielen Dank im Vorraus!
                    Gruß FLoLan

PS: Habe DSL Flatrate, daher ist Größe des Patches egal, hauptsache möglichst nahe am Orginal.

Kommentar

• kann nicht jemand einfach den Be-Pe-Yot-Em-Patch auf seine seite uploaden oder die unverzehrten sounds oder sonst was ich will die robo stimmen einfür alle mal loswerden

Kommentar

• schau mal hier vorbei da ist ein bloodpatch bereich da sind die c&c patches auch drine

Kommentar

• neuigkeiten von der "bepeyotem-front" *gg*

es scheint wohl ein neuer hoster gefunden worden zu sein, sodas aller wahrscheinlichkeit in den nächsten drei tagen "bepeyotem" wieder online gehen kann und somit auch die bisherigen patches anbieten wird.

bepeyotem wird dann auch über den grund des "offlines" informieren wollen.
                          lassen einen im moment ein wenig "zappeln", da es nur heisst "ziemlich beeindruckender grund" (bin ich ja mal gespannt)

die arbeiten an einem neuen patch sind ebenfalls in vollem gange.
                          über umfang und zeitpunkt des releases ist allerdings noch nichts 100%ig bekannt (ich habe viele ideen und anregungen von hier, wie auch von mir selbst, "mitgeteilt"; auch hier bin ich gespannt *gg*)

soviel dazu...

euer "embedded corrospondent"

[-SoD-]FateF8

Kommentar

• Hey cool wird ja auch zeit das sie wieder zurück sind *g*!

Da ich im moment urlaub hab, hab ich mir ein bisschen mit dem ganzen zeugs über uncutpatches und so, die zeit um die ohren geschlagen.

Da ich es allerdings besser und einfacher finde (denk ich jetz mal) ZH auf deutsch zu machen,denn bei ZH brauch man ja nur den text auf deutsch und die Audios + Speeches, hab ich auch mal alles verglischen was ich da hatte.

1. Hab ich AudioGerman.big von C&C Generals (de) mit AudioEnglishZH.big von ZH verglischen und dabei 3 dateien gefunden die ich schon mal beiseite packen konnte.

2. AudioGerman.big von C&C Generals (de) mit DSN 160er uncutsounds veglischen und die ganzen sounds die im uncut wie auch in AudioGerman.big waren gelöscht aus m uncut (denn diese holt sich ZH sowieso schon von haus aus aus der bigdatei im hauptCCG ordner)

3. AudioEnglishZH.big von ZH verglischen mit DSN 160er uncutsounds und hab die dateien beiseite gepackt die ich ausm uncut brauchte. der rest im ZH is civilgequake und gelache u.s.w.

Jetzt komm ich zu den speeches.

1. AudioGerman.big von C&C Generals (de) mit SpeechEnglishZH.big von ZH verglischen und gleiche dateien aus AudioGerman.big von C&C Generals (de) beiseite gepackt

2. SpeechEnglishZH.big von ZH verglischen mit SpeechGermanZH.big von DSN und gleiche vorhandene dateien aus SpeechGermanZH.big von DSN beiseite gepackt (gleichzeitig dabei keine dateien vom vorigen vergleich überschrieben wie z. bs.: mc2xoc14.wav welche sich so anhört in etwa "die terroristen sind keine gefahr mehr, gute arbeit" diese wurde bei DSN durch eine schweigende mc2xoc14.wav ausgetauscht gibt noch mehr davon) und beim vergleichen bemerkt das in ZH mehr Speeches sind als in Speeches von DSN etwa wie t_gui007.wav wiederrum sind in DSN andere dateien nicht in ZH vorhanden!

3. SpeechEnglishZH.big von ZH verglischen mit uncut DSN für den harausforderungsmodus

------------------------>hierbei viel mir was ganz komisches auf, es gab beim vorigen vergleich 2 dateien nicht in der speechgermanzh.big von DSN und zwar

1. = tdemo072.wav

2. = tlase061.wav

welche aber in dem uncut DSN für den harausforderungsmodus wieder vorhanden sind???????

Hab ich da jetz was falsch gemacht oder stimmt das was ich sage. könnte da evtl. einer bei seiner speechgermanzh.big mal nach den 2 dateien gucken ob sie bei ihm auch fehlen? denn wenn diese bei mehreren fehlen fragt sich jetz wo das beyoteam diese dateien her hat. Oder ich hab eine falsch gepresste cd bekommen?!!? Da bei diesem vergleich jetz alle uncutspeechsounds auch in ZHspeeches zu finden wahren hab ich alle dateien wieder beiseitegepackt

Somit is das soundspack für ZH in deutsch fertig.

Kommentar

• Text

yO!

hab mal aus spass die einheitennamen geändert. keine scheiss cyborgs, keine WA oder sonstigen mist mehr!
                              die datei "generals.csf" einfach in den stunde null ordner\data\german\ entpacken. ist ne RAR-Datei. (KEINE ZIP)

Kommentar

• Ey cool. Mit was oder wie hast n du die datei bearbeitet.

Weil leider kommen immernoch fehler im spiel zum beispiel das mancher text nicht vollständig ist. Oder hotkeys nicht mehr vorhanden sind.

Ich hab nen editor da aber wenn ich die dateien aus DSN extrahiere und mit dem editor öffnen will sagt er mir das die datei corrupt ist, selbiges auch bei der ZH datei. Wenn ich aber die normale generals also aus dem hauptprogramm öffne kommt keine solche fehlermeldung. Ich denk mal das daher auch dann immer bei geänderten dateien manch texte fehlen und so.

Kommentar

Lädt...
                                X