Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ: Uncut-Patches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: FAQ: Uncut-Patches

hallo,

ich bin neu hier und hab auch schon ein bisschen stress mit dem 161 MB Patch.

Hier mein problem, ich hab in auf meine Desktop heruntergespeichert dann entzippt und installiert.

das ging ja alles perfekt doch dann als ich begann zu spielen ist mir aufgefallen DAS SICH GARNIX VERÄNDERT HAT!!!!!!

ich bitte nun um eine guten rat plz help!!!

vielen dank im vorraus!!!

Kommentar

• Klingt nach ner Perfektion.
      *ganz fest die daumendrück*

Kommentar

• Wann kommen denn die beiden neuen patches, heute noch oder erst in der nächsten woche, weil ich kann sowas nur an sonntagen downloaden. Und wie verhält es sich mit der qualität bzw. auf die größe der patches, weil ich leg schon wert auf qualität und brauch keine sounds die auf weniger kBit getrimmt sind. Gibts da wieder verschiedene varianten? Lieber lad ich 350mb und nehm mir dann die zeit dafür als schlechtere quali zu haben.

Kommentar

• Coole Sachedas! Danke Fate! Da is jemand stark beeindruckt von dir!!!!

www.cnc-inside.de

hast du den Jungs das aufraeumen ja doch beigebracht - so grosss isser gar nicht

Kommentar

• Hete um 22:45 Uhr soll der neue Multiplayer uncut patch kommen. Hoffe er kommt auch.

Kommentar

• @Dark Rider: Auf www.cnc-inside.de gibt's den MP und den SP-Patch (steht final dabei)
              ...and he's off.

Kommentar

• k, thx! :rolleys:

Kommentar

• hmm also irgentwie haut das mit den neuen uncut patches noch nich so ganz hin, hab ebend mal ausprobiert im gefechtsmodus, alles ging perfekt aber der jubelschrei war nicht da als ich dann gewonnen hab.
                  Hab mir mal die .big dateien angeschaut und siehe da viele dateien die in den sound bzw. speech ordnern sind sind teilweise stummdateien, und manche sind sogar noch verzerrt. Und die uninstallfunktion funzt auch nich richtig, nachdem ich beide patches uninstet hatte war teilweise garnix mehr da, schaute dann in dem hauptverzeichnis nach und siehe da, es fehlten audiogermanzh.big, speechgerman.big u.s.w.

Kommentar

• Ich hab nur den SP-Patch drauf und hab damit keine Probleme

Die Generalstimmen im Challange-Modus sind entzerrt
                    Einige Einheiten haben zwar noch verzerrte Stimmen (z.B. King Raptors), aber das stört eigentlich nicht weiter
                    ...and he's off.

Kommentar

• @Lookerbooker & Stoned Warrior

die grundlage ist der MP-Patch, damit werden die "normalen" einheiten wieder gerichtet
                      darauf aufbauend dann der SP-Patch, der die generale wieder richtet (die beschimpfungen etc.)

was den jubelschrei angeht: leider wurde erst eine "falsche" datei eingebunden bei dem SP-Patch
                      ich hoffe die jungs von bepeyotem haben das wieder gerichtet (hatte es noch am gleichen abend bemerkt und weitergegeben)

gruss

-_]FateF8[_-SoD

Kommentar

• Was mir auch noch aufgefallen ist, das die ganzen hotkeys nicht mehr so funktionieren wie normal weil in der neuen generals.csf die hotkeys so belegt sind das manche dopelt oder garnicht vergeben sind. gibts für diese kleinen fehler evtl. noch n mini patch oder so für den uncutpatch?

Nachtrag, hab mir grad mal den SPuncutpatch genauer angeschaut und muss sagen das der ja ziemlich schlecht geuncuttet wurde. Sehr viele Dateien sind stumm oder z. bsp.: sehr viele ingamefunksprüche von diversen missionen bzw. einheiten die einem wichtige hinweise geben sind immernoch verzerrt.

Kommentar

• Uncut Patch funktioniert mit Stunde Null Version 1.1

Um eines Vorweg zu nehmen: Wer den Uncut Patch installiert hat und den 1.1 Patch von EA draufmachen will wird feststellen das eine Fehlermeldung kommt.
                          Es hilft einzig und allein das Spiel Stunde Null komplett zu deinstallieren, und den Programmordner zu löschen.
                          Dann erneut zu installieren, dann den 1.1 Upgrade und dann zum guten Schluss wieder den Uncut Patch.

Simsallabim es ist wieder alles uncensor! Und auch alles beim Alten!!

Kommentar

• Es kommt drauf an welchen uncut du benutzt.

Hast du die alten, die nur die veränderten dateien in die ganzen ordner reinpacken, hast du keine probleme beim updaten, hast du aber die zuletzt erschienenen, kommt eine fehlermeldung "old files not found" oder so, da die zuletzt erschienenen 1. nicht komplett fertig sind war glaube nur eine schnelle nacharbeit oder so (es gibt immernoch verzerrte sounds, und manche wurden falsch gepackt in den bigdateien und viele sounds sind immernoch stumm.)
                            2. ist die installationsdatei auch nicht richtig verarbeitet worden, denn wenn man sie installiert werden einfach nur gewisse dateien ausgetauscht(bigdateien) und dabei keine backupdateien gemacht.
                            3. durch 2. kann man 4. sie nicht einfach deinstallieren und dann einfach das game updaten, sondern muss alles komplett deinsten und die überbleibsel löschen, neuinsten dann updaten und erst dann wieder die uncuts insten.
                            5. durch 2. werden die bigdateien vom patch nicht als original erkannt, denn diese wurden ja ausgetauscht vom uncutp. Und das EA das nicht unterstützt is ja wohl klar!

Tip!: Wenn ihr diese updateprobleme vermeiden wollt zukünftig, dann installiert die letzten uncutp. erst irgentwoanders hin und entpackt dann die ".big"dateien in den ordner DATA von ZH bzw. DSN! (dann werden nämlich auch keine originaldateien ausgetauscht, sondern die benötigten files werden wie ein mod benutzt!

Kommentar

• Oder man lässt es einfach zensiert und wird eins mit dem "Jugendschutz" und dem Universum.

Und jetzt alle meditieren.

OOOOOOOHHHHHHMMMMM!

Geht doch gleich viel besser nich wahr?

Und irgendwie kann mans ja verstehen wer will den schon dass sich Ehrfurt wiederhohlt (verzeit Rechtschreibfehler)?

Aber blöd dass diese Version nur im Deutschen raum verkauft wird und sonst nirgendwo!

Kommentar

• sagt mir bitte den besten uncut wo ziemlich alles zensiert von mir aus nur multiplayer wichtige sachen nämlihc eineilplayer und vorschau ist mir eigentlich egall ^^

Kommentar

Lädt...
                                X