Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch team wanted

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch team wanted

so ich habe das deutsche generals + das englische zero hour. da komt ja ersmal das problem das man die alten stimmen also die deutschen nicht hört.
    soundprob tread aufmerksam durchgelesen -> absoluter misch masch schrott

jetzt wolte ich fragen ob jemend bereit ist mit mir einen zero hour patch zu machen der die deutschen einheiten nahmen beinhaltet und die deutschen unverzerten stimmen. und dan wolte ich nochmal wissen ob man dan auch online zocken kann wen man diese datein datein verendert.

also ich habe im moment (wieder) keine ahnung wie sowas geht d.h. ich habe von ini's und sonen zeugs keine ahnung mer aber nicht weil ich zu blöd bin nein weil ich es wieder vergessen habe wie das ging den ich habe mal früher als generals neu war nen toxin trooper gemacht und der hat auch gefunzt. die deutschen unverzehrten sounds habe ich am start. halt nur nicht das wissen wie soetwas zu machen ist. deswegen suche ich nach 1-2 leuten die da etwas ahnung von haben.

bei intresse bitte nen post in den tread.

PS. dieser tread is im absolut müdem zustand endstanden deshalb habe ich im augenblick keine ahnung was ich vor 10 min gemacht habe und deswegen habe ich auch keine rücksicht auf RS genommen. und diesen text mir grade ausem arsch geleiert habe....!

Es gibt doch schon ein uncut patch für ZH, schaust du http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=4926&sid=
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

nun lies doch mal richtig hier geht es um einen zero houre patch der die stimmen und texte deutsch macht.

Kommentar

Ja und nu les du mal richtig. Den patch gibt es schon
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

sage ma checkst du es nicht es geht nicht um einen uncut patch! es geht um einen patch für das englische ZH der die stimmen und die texte deutsch macht. und nicht einen der stunde null unzensirt!

Kommentar

Hi,uncut oder nicht ist doch vollig egal hauptsache es geht !!!!

Kommentar

ich will doch nur eienen patch machen für ZH der die stimmen und texte deutsch macht

Kommentar

Das Problem ist, dass EA ja keine deutsche Uncutversion rausgebracht hat.
                Ergo: Die Einheitenkommentare der neuen Einheiten gibt es nicht auf deutsch. (bei Generals war dat ja annas, ne?) Die Kommentare müssten also neu aufgenommen werden und in den Patch verpackt werden. Das braucht natürlich Zeit, Phantasie und einen Sprecher mit arabischen Akzent .

Kommentar

Lädt...
                X