Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeeee!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfeeee!!!!!

Hilfee!
    Man es regt schon echt auf... Immer wenn ich Generals oder Stunde Null spiele stürzt früher oder später mein Computer ab....... *heul* kann mir jemand helfen wil ungestört spielen bzw. online....

vileicht hasste zu viel auf der festplatte würde mal (unwichtiege)sachen löschen oder beim computerstart inm (BIOS)die mhz runterstellen :rolleys: hat auch bei mir geklappt mein system:2366mhz mit 1024ddr-ram und128 mb grafikkarte

Kommentar

RE: Hilfeeee!!!!!

Was hast denn für ein Rechnersystem?

Mir ist bekannt, dass Generals mit einigen Radeon Graka nicht will, oder nur Probleme macht!

Kommentar

frieren der Sound und das Bild ein?? Is das nur bei Generals so oder auch bei anderen Spielen so? Wenn es au bei anderen spieln is und der Sound einfriert und das Bild auch dann is entweder der RAM oder die GRAKA kaputt :

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also
          zu Daniel:
          Nein meine Festplatte ist noch nicht einmal zur Hälfte voll
          zu d-e-u-s: AMD 2400+ 512 MB RAM 64 MB Graka wie macht man des mit dem BIOS ?
          zu HOFFI3: nein es friert nicht ein und der sound bleibt nicht hängen is auch nur bei Generals oder Stunde Null

Kommentar

Grafikkartencip???

Kommentar

Deady, im Bios würde ich nix umstellen ...
              Haste an Formatieren gedacht?
              Das wäre bei dir mal echt nötig

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ja graka chip Formation hab ich auch schon gedacht nur ich weis net ob ich alles wieder drauf machen kann die Treiber usw. aber ich glaube das nützt da es vor kurzen aufgetreten ist und dann auf einmal so war
                also :dicht:

Kommentar

Lädt...
                X