Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schafft ihr Comp bei Gefecht unter schwer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schafft ihr Comp bei Gefecht unter schwer?

also der Computer ist ja wohl viel besser geworden. Ich hab ihn beim ersten mal nicht besiegt. Hätte net geglaubt das der sogut geworden ist. Bei Generals habe ich es mit 2 schweren aufgenommen und jetzt net mehr gegen einen

Der Comp ist um einiges besser als Menschen gegen die ich Generals gezockt habe!!!!!!!!

wie ist das bei euch? Schafft ihr es noch?

achja müsst es unter tournament dessert ausprobiern und nur ein Versuch, weil sonst wisst ihr schon was der Computer auf dieser map immer macht

Ich habe ihn auf der Alpine Assault (ist die allererste) gezockt... Keine schnitte... mehr sag ich dau nicht..

Kommentar

Naja besser als bei Generals is die KI schon aber es macht gegen dei einfach kein spass. Mann speilst 2 mal gegen die dann weiss man was die macht
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Nun ja ich muß auch sagen das es ziemlich wchwer geworden ist , wenn man nicht aufpasst dann hat man ein Problem

Kommentar

sind schon schwere aber kein problem.
          Ich find online immer noch am geilsten und zocke gefecht gar nicht mehr

Kommentar

Sie sind besser geworden, aber an Menschen kommt keine noch so gute CPU ran...noch nicht
            ...and he's off.

Kommentar

doch wenn die waypoints und alles gut gesetzt ist, weil cpu kann mehrere sachen gleichzeitig machen. während mensch vom einen Ort zum andern schaun muss und Befehle erteilen muss muss Comp das net. der macht alles gleichzeitig. wenn es richtig viel zu machen gibt ist mensch net so gut weil der lange braucht! wie z.b. bei star trek armada. WÄhrend ich ständig auf den Kampf gucken muss baut der Comp nebenher neue rohstoffgebäude an planete was ich das net machen kann weil ich beim kampf so beschäftigt bin!

Kommentar

Ich meine damit eigentlich eher Taktiken, die eine CPU nicht errechnen kann, die sich Menschen nach und nach aufbauen
                Er hat zwar die Standard-Sachen, aber er verändert/verfeinert die Taktik nicht
                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                X