Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installationsproblem

Sch.. Zero Hour. Da kauf ichs mir und was ist.. ein Fehler. Bracuh nur auf Next zu klicken. Lol. Ich komm net mal zur Seriennummer. Bleibt immer hängen. Laufwerkfehler kanns net sein, da ich die Dateien beim 2. mal auf Festpl. kopiert habe. Dann gings aber auch net. .Ich kapiers nicht. Hat jemand auch den Fehler????? Kann mir jemand einen Rad geben???

Schreibt was runter, aber zacki, zacki!!!
    (nur scherz) wäre nett, wenn ihr mir was schreben könntet.
    MFG Janson

Um das ZeroHour zu installen muss dein Laufwerk DVD fähig sein, da die CD´s nicht mehr auf normalen CD ROM sind. Hatte ein Freund von mir auch, hat sich dann ein DVD Laufwerk eingebaut und wolla es ging.

NS: Ich weiss aufer Hülle steht CD ROM aber ist nicht wirklich so sonst würden unsere anderen Laufwerke die CD ja auch erkennen

Kommentar

was für ne fehlermeldung kommt den genau??

Kommentar

RE: Installationsproblem

Original von Janson
        Sch.. Zero Hour. Da kauf ichs mir und was ist.. ein Fehler. Bracuh nur auf Next zu klicken. Lol. Ich komm net mal zur Seriennummer. Bleibt immer hängen. Laufwerkfehler kanns net sein, da ich die Dateien beim 2. mal auf Festpl. kopiert habe. Dann gings aber auch net. .Ich kapiers nicht. Hat jemand auch den Fehler????? Kann mir jemand einen Rad geben???

Schreibt was runter, aber zacki, zacki!!!
        (nur scherz) wäre nett, wenn ihr mir was schreben könntet.
        MFG Janson
        SChade daran legts nicht. Denn ich hab ein DVD Laufwerk. Komischer Weise gehts dann auch net. Hmmm. Muss gucken, denn Probleme mit meinem DVD Laufwerk hate ich schon mal... Trotzdem Danke.

Kommentar

es kommt keine direkte Fehlermeldung. Es läuft net. Aber: Er kann nicht die Datei "Zero Hour Code" (Seriennummerdatei) öffnen. Vielleicht kannst du was dazu sagen???

Kommentar

das war bei mir genau so. ich bin nur bis zum installdingens gekommen und dann kam der fehler, kann die datei .... nicht öffnen. ich habe dann den neusten grafk.-treiber (bei mir war es halt der Nvidia detonator 45.23) und direktx 9.b installiert. dann ging alles wie geschmiert.

Kommentar

Lädt...
            X