Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung ei der Installation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung ei der Installation

Hallo.
    ich hab "C&C Generals". Nun hab ich mir auch C&C die stunde Null zugelegt. Nur schaffe ich es leider nicht Die Stunde Null zu Installieren. Kann es sein, das C6C Generals nicht zu Stund Null passt????
    Als Fehlermeldung kommt: Die für die Installation erforderliche Datei"Language.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendert werden. Dies deutet auf ein Netzwerkfehler, einen CD-Rom lesefehler oder auf ein Paketbetreffendes Problem hin.
    Kann es wirklich sein das die CD einen defekt aufweißt? Oder sind euch solche Probleme sonst bekannt?
    Generals rennt wie Sau. Daran liegt es nicht.
    Im voraus schon mal danke für eine Antwort.

Wenn da steht das eine Datei beschädigt ist, dann ist warscheinlich die CD auch beschädigt oder dreckig

/edit gleich hab ich 400 posts
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

das hat er bei mir auch angezeigt hab einfach weiter installiert und bis jetzt läuft es ohne probleme!!!!!!!

Kommentar

währe schön wenn er bei mir auch weiter installieren würde.
        MACHT ER ABER NICHT

Kommentar

Tausch die CD's um, oder probier mal die CD's von nem Freund aus obs dann geht.

Kommentar

wenn nichts geht tausch halt das spiel um hast doch noch garantie (ich hoffe du hast eine orginale )

Kommentar

ich glaube es wird mir nichts anderes übrig bleiben als sie zurück zu brinegn.dürfte auch kein prob. darstellen hab sie ja erst am 4. gekauft. ärgert mich aber schon. da gibt es leute die eine orginal cd kaufen , und dann geht das nicht mal.
              mit verärgertem gruß an
              ea

Kommentar

Lädt...
              X